Ja das ist die Masse für die UKW Antenne.
Ich kann vom Googel PlayStore downloaden musst nur dein Radio mit deinem Account vom Android verbinden.
Das muss man programmieren auf die Home Taste des Paneel legen.
Ja das ist die Masse für die UKW Antenne.
Ich kann vom Googel PlayStore downloaden musst nur dein Radio mit deinem Account vom Android verbinden.
Das muss man programmieren auf die Home Taste des Paneel legen.
Die Softtasten kannst du im Menü einstellen. Also immer leuchten oder nur bei Licht an. DAB wurde bei mir nur mit DAB-Z App erkannt.. läuft top!
Kabel muss ich dann noch anschließen...
Hab fürs Auto eigenen Account... Muss ich morgen dann nochmal probieren...
Fürs programmieren hab ich hier im Forum schon mal was gelesen...
Falls ichs mir nicht zutraue würde ich @Harald-RS dich evtl. per PN anschreiben wenn ok?
Die Softtasten kannst du im Menü einstellen. Also immer leuchten oder nur bei Licht an. DAB wurde bei mir nur mit DAB-Z App erkannt.. läuft top!
Super danke...
Koa Problem koans a vorbei kommen.
Is mia zu waid
Hab fürs Auto eigenen Account... Muss ich morgen dann nochmal probieren...
mach einen Google Account auf, über den alle Apps gekauft werden. Die Apps darf man ganz offiziell auf 5 Android-App installieren.
Keine Synchronisation für den Account. Es sei denn ihr wollt gemeinsame Kalender.
So kann man den Account auf alle Androiden im Haushalt einstellen und die Apps sehr leicht zentral verwalten.
Es sei denn ihr wollt gemeinsame Kalender
Ich wünschte das würde bei mir gehen.
Ich kann ja nicht mal auf meine Kontakte zugreifen für die TomTom App.
Den sobald ich in der Kontakte die eigentliche GooglePlay Email Adresse eingeben will heißt es diese E-Mail Adresse sei schon vorhanden.
Woas soi des nun wieder hoas'n mihael76?
Du wohnsch mia zu weit weg