Infotainment

• Ich hab dieses Radio gekauft und das hat einen Adapter für die eingebaute USB-Schnittstelle dabei und dann noch zwei weitere USB.Ports. Ich wollte noch einen passiven HUB dazwischen hängen, aber dafür reicht die Spannungsversorgung am USB-Port wohl nicht aus.

Ich hoffe das Du eine manuelle Klima hast. Den so wie das auf dem Foto aussieht ist es für die Manuelle Klima und nicht für die Klimaautomatik.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo Harald, das Radio ist für die Klimaautomatik. Einfach mal auf "mehr zum Thema" bei der Artikel Beschreibung klicken. Da ist das Cockpit abgebildet. ;)

Die Ausführung für die manuelle Klimaanlage hat zwei kreisrunde Aussparungen.

|NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

• Braucht man das DAB+ eigentlich noch, wenn man ein „Tablet-Radio“ hat?!? Gibt doch Apps für Internetradio. Ich hab mir das Dasaita jetzt bestellt.. hoffe das kommt wirklich aus Deutschland. Lies sich bei Ali so anklicken.

• Hallo,

gibts irgendwo ne aktuelle "Einkaufsliste" (am besten mit Link :rolleyes: ) wo alles aufgelistet ist was man benötigt?

Grüße

-----------------------------------------------------

Viele Grüße Micha

Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

• Sorry hab mich falsch ausgedrückt...
    Hab ja ne Dab-Antenne aufm Dach die mit dem Dab-Dongle direkt vebunden wird.
    Was ist mit dem Kabel der FM-Antenne? Braucht man doch auch n Adapterkabel, oder?

-----------------------------------------------------

Viele Grüße Micha

Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta