Bei dem Dasaita brauchst du nur „Ok Google“ zu sagen.. drücken musst du überhaupt nichts!
Infotainment
-
-
Und da sind sie wieder meine Probleme!
Welches Radio und Zubehör brauche ich dann für den Face-lift?Danke Peter
-
seh ich das in den vids eigentlich richtig, dass alles ums radio rum nur geklipst ist?
und gibts ne anleitung zum wechsel? -
-
Ja, ist alles geklipst.
Radio und Klimaeinheit hängen z'sammen. -
Da ich vermutlich zeitnah meinen X-Trail verkaufe, hätte ich mein Dasaita abzugeben. Den Käufern ist das Teil zu „kompliziert“.. falls jemand Interesse hat, PN mich. Ist etwa 6 Wochen verbaut und ich habe einen DAB Stick und den Apple CarPlay Stick dazu.
-
Hab mein Dasaita jetzt im „Biete“ Bereich, da mein X-Trail verkauft ist.
-
Hallo Zusammen ,
kann mir jemand helfen mit dem Dasaita https://www.aliexpress.com/ite…e287a&transAbTest=ae803_3
Da ist ja nun die rede von DSP usw. ist das ne Softwarelösung ? Es gibt auch ein Custom Rom das ich aufspielen will, soll super laufen und auch besseren Sound bringen. Ich ahb den X-trail 2018 Tekna mit dem Großen Navi. Was wäre denn das richtige set zum Bestellen, das auch die 360 Kamera läuft. DAB und Navi ist aktuell immer noch mit den Adaptern die einzigste option?
Danke und Gruß
-
Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.
Infotainment
KLYDE 10.1" IPS Octa Core 4G Android 8.1 4GB RAM 64GB ROM RDS BT Car DVD Player Radio GPS Glonass For Nissan Qashqai X-Trail 2013-2017In den drei Themen solltest Du wohl das richtige finden...
-
Ja bin ja schon am lesen.... Aber ist das dsp System was man mitordern kann eine hartware oder ist das nur die Software, die man eh durch custom app updaten kann? Und für DAB muss ja der Adapter separat mitbestellt werden. GPS kann mit einem Adapterkabel bewerkstelligt werden? Danke trotzdem