Infotainment

  • He wieso klaust Du mein Bild :P


    DASAITA_Spannungs_Anzeige.jpg


    Und was auch neu ist das die alte DAB+ App von Zoulou mit dabei ist.


    Wurde zwar etwas verändert aber in der Info über die App sieht man es ja. ;) Und ja er weiß darüber Bescheid das AndroidAutoShop,com seine APP hergenommen hat ohne zu fragen.

  • He wieso klaust Du mein Bild :P
    ...

    Ich entschuldige mich,falls ich gegen Urheberrechte oder gegen die neue Datenschutzverordnung verstossen habe und verurteile mich hiermit zur Maßregelung mittels eines handgeflochtenen Riemens den meine Angetraute mehrfach auf mein nacktes Hinterteil schwingen darf :D:D:D:thumbup:

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Einfach "X-Trail Android" bei YouTube eingeben... Sind zwar die meisten vom Qashqai aber auch aufn X anzuwenden.
    Z. Bsp.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta