habe vorhin nochmal genau drauf geachtet. also IMMER habe ich es nicht.
Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.
-
-
Vielleicht einfach ein schlechtes Netz?
Ich streame auch über 4G meine Musik und wenn das Netz schlecht hakt auch die Musik. -
nee hat nix damit zu tun, bei mir ist es aber auch nicht immer bzw nicht bei jedem Satz
-
Vielleicht einfach ein schlechtes Netz?
Ich streame auch über 4G meine Musik und wenn das Netz schlecht hakt auch die Musik.nee hat nix damit zu tun, bei mir ist es aber auch nicht immer bzw nicht bei jedem Satz
ja kann ich mir auch nicht vorstellen. mit dem zweiten handy im selben netzt kann ich zur selben zeit das ganze nicht nachvollziehen.
und netzt sollte ich in berlin haben. -
Ich hab gerade mal Google Maps getestet und bei mir läuft es normal.
Dann probier den Cache zu löschen von Maps alternativ in das Sub Menü (mit der Büroklammer) in RST und von dort den gesamten Cache löschen.
Alternativ deinstallieren und neu installieren. -
welche DAB+ app nutz ihr?
-
DAB-Z von Zoulou
-
DAB-Z ist schon nicht verkehrt...
Wobei auch mir das Layout nur so mitelprächtig gefällt.VRadio ist aber auch extrem hoch bewertet: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ilv.vradio
Teste ich gerade - komme durch Corona z.Z. allerdings sehr, sehr wenig zum fahren. -
cool danke.
Ja ich habe damit noch nicht viel gemacht. ich bin glaube ich auch allgemein bei mir gerade noch nicht mit dem Empfang zufrieden.
glaube müsste mehr sender finden (wohne in Berlin). -
cool danke.
Ja ich habe damit noch nicht viel gemacht. ich bin glaube ich auch allgemein bei mir gerade noch nicht mit dem Empfang zufrieden.
glaube müsste mehr sender finden (wohne in Berlin).Das sollte eigentlich nicht so schwer sein.
Wir haben zur Zeit 69 DAB + Sender in Berlin.Gruß Peter