okok, ich kann es nachvollziehen:
Mein Android hat mir heute morgen den USB-Zugang verweigert.
Nach einem kompletten Reboot war der dann aber da.
Da war es aber auch vermutlich schon wärmer im Auto.
okok, ich kann es nachvollziehen:
Mein Android hat mir heute morgen den USB-Zugang verweigert.
Nach einem kompletten Reboot war der dann aber da.
Da war es aber auch vermutlich schon wärmer im Auto.
Wie viel Zeit ist denn dazwischen vergangen?
Ich fahre ca. ne Viertelstunde oder so und dann startet es normal.... oder gar nicht. Erst Zündung aus und wieder an. Dann geht's wieder. Wenn's dann warm ist...
Der Händler aus der Bucht antwortet übrigens nicht und derselbe Shop (-name) auf Aliexpress sagt lapidar, ich finde keine Bestellung. Auf Nachfrage, ob der Shop in der Bucht sein Laden sei, kam keine Antwort mehr...
Heute morgen gleiches Spiel: Erst kein USB, dann direkt Neustart und USB ist da.
Muss wohl etwas mehr Musik aus warmen Ländern spielen
Vielleicht solltest du die Radios im Herbst und im Frühling einfach zurücktauschen, ähnlich wie mit Sommer- und Winterreifen, oder eine Standheizung einbauen.
Bin ehrlich gesagt auch am überlegen den Einbau auf Frühling zu verschieben...
Kälte scheint dem Teil ja nicht so gut zu tun, obwohl es in China auch schweinekalt werden kann
Nützt aber recht wenig. Der erste Herbstfrost kommt schon 6 Monate später.
Da wäre die Freude von kurzer Dauer.
Android im Sommer... Connect im Winter
Kriegen beide n Saisonkennzeichen
Kälte scheint dem Teil ja nicht so gut zu tun
unten bei dem USB-Anschluss könnte man ja zur Vorheizung ein brennendes Grablicht positionieren - würde ja in die Zeit passen !
unten bei dem USB-Anschluss könnte man ja zur Vorheizung ein brennendes Grablicht positionieren - würde ja in die Zeit passen !
Das fackelt nachher die Karre ab.
Besser so: https://www.amazon.de/Heizl%C3%BCfter-Handheld-Mini-Heizung-USB-Hei...
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Ist auf jeden Fall einfacher als mit den Reifen auch das Radio zu wechseln...
Naja, wer den Schaden hat...
Übrigens, heute Nacht hat sich der Händler gemeldet. Die "engineers" suchten noch an einer "solution"... sobald sie eine gefunden hätten, würden sie sich melden.
Ich hab geantwortet: Ich hätte ne solution: einfach mal ein neues Gerät schicken!
Oder zumindest ne Hauptplatine bei Beibehaltung der Garantie.