Wie groß ist deine SD?
Ich dachte am Anfang mag er die 128GB aber dem ist wohl nicht so.
Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.
-
-
64 GB.
Ich hab nur ganz kurz da vorbei geschaut, aber sie schien nicht angezeigt zu werden.
-
Frontkamera: AV IN drücken
Ich habe das System auf "37 Nissan Teena 20113 Raise" umgestellt.
Den Parkassi interessiert das leider nichtHier ein paar Bilder vom Werkseinstellungen Menü:
-
Das heißt deine Frontcamera geht manuell einzuschalten?
Wenn ich wüsste wie ich da in dieses Menü reinkommen würde, könnte ich nachschauen was bei mir steht. Bei mir geht es ja von Anfang an mit dem Parkassi.
Die Micro SD Karte wird nicht im 4G Dongle erkannt.. tja keine Ahnung warum.
Eine leicht beschissene Einstellung im Radio: Automatische Wiedergabe bei Anschluss eines USB Sticks. Haut einem immer wieder die DAB App aus.
-
Um in das CAN-Bus Menü zu kommen müsst ihr in das Menü Werkseinstellungen mit dem Passwort: 126
ist soweit gefahrlos, solange man nur mit "Exit" wieder raus geht und NICHT "Anwenden" drückt.
-
Ja, das Navio hat einen Button "AV IN" irgendwo zwischen den Apps, damit kann man zwangsweise auf den AV Anschluss schalten und bekommt entsprechend das Bild bei 1.Gang bzw. Rüclwärts. Es kommt aber ja auch automatisch.
Android Autoplay: https://www.giga.de/apps/andro…ivieren-oder-ausschalten/
-
Okay ich schaue nachher mal was bei mir steht.
-
Android Autoplay: giga.de/apps/android/tipps/and…ivieren-oder-ausschalten/
Brauchst Du nicht den das Dasaita startet automatisch alle Apps die offen waren nur bügelt halt die letzte App dann die Apps in den Hintergrund die zu langsam sind.
Ich habe das System auf "37 Nissan Teena 20113 Raise" umgestellt.
Den Parkassi interessiert das leider nichtKann nicht sein der kommt du muss aber auch stehen das er erkennt was Du willst.
Übrigens muss du die Lenkradtasten Swapen sonst schaltest Du die Sender von unten nach oben mit den Pfeiltasten am Lenkrand oder hast Du einen VFL?
Ich hab nur ganz kurz da vorbei geschaut, aber sie schien nicht angezeigt zu werden.
Sie wird als GPS Karte angezeigt.
-
Übrigens muss du die Lenkradtasten Swapen sonst schaltest Du die Sender von unten nach oben mit den Pfeiltasten am Lenkrand oder hast Du einen VFL?
ich hab einen VFL BJ 2017. Allerdings wohl schon mit FL Navio Anbindung, also die 2 kleinen Systemstecker.
Das war damals bei der Skandinav Aktion grande Problemo.den Parkassi muss ich nochmal probieren. Ich hab es jetzt auch nur stehend am Parkplatz ausprobiert (mit laufendem Motor).
-
So bei mir ist es 10 NISSAN_2013TEANA(Simple)
Die Kamera gleich auch mal direkt eingeschaltet.