Ach geht nicht.. wollte nen Foto hochladen.
Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.
-
-
Parkassistent = automatisches Einparken
Das funktioniert. Nur ich nutze den sowie so nicht, aber wenn Du willst komme ich vorbei.
FormatFactoryIMG_20180924_075636.jpg
Gerde gemacht das Bild. -
Nein der Parkpilot ist da.
Harald hat ja geschrieben dass man dieses in einem Menü freischalten kann.@Harald-RS
Erzähl bitte. -
Genau erzähl mal bitte
Kann man den Text mit dem Verkehr aufpassen noch auf Deutsch umstellen? -
Da ich die Google Maps Navigation bevorzuge, habe ich mir 2 Add-Ons dafür geladen:
Maps Speed Limits (3€/Jahr weil entsprechende Daten bereitgestellt werden müssen)
Maps Speedometer (kostenlos)
Beides sind kleine Overlays, die in Form, Farbe, Größe & Position eingestellt werden können.
Zusätzlich kann man einstellen wann man diese Overlays haben möchte: Immer oder nur bei bestimmten Apps.
Eine tolle Aufwertung für Maps -
Genau erzähl mal bitte
Kann man den Text mit dem Verkehr aufpassen noch auf Deutsch umstellen?Ich würde das Android gerne rooten
Dann kann man damit alles machen. -
Nein das ist einzige was nicht geht. Da es nicht von Dasaita kommt sondern vom X-Trail selbst und da wir alle das Connect nicht mehr haben geht das nicht.
Da ich leider hier kein Video anhängen kann ist das zu schwierig in Worte zu fassen für mich.
Auf jeden Fall muss der Can-Bus auf Raise 37 eingestellt sein damit der PA angezeigt wird auf dem Bildschirm und man auch die Taste PA drücken kann.
Um in das CAN-Bus Menü zu kommen müsst ihr in das Menü Werkseinstellungen mit dem Passwort: 126
Aber Vorsicht man kann dort sehr viel verstellen und auch sein Touch zerlegen so wie es mir passiert ist. X-Mas weiß von was ich spreche.
-
Immer auf eigene Gefahr, das versteht sich
-
Naja wenn ich ehrlich bin ich froh dass es toll läuft.
Da muss ich nicht irgendwelche Sachen freischaltenWas ich jetzt noch testen werde ist eine Micro SD in den 4G Dongle reinzustecken. Mal schauen ob das funktioniert.
TomTomGo hab ich auch schon auf den Stick und werde das mal installieren. -
Apropo MicroSD:
Der Android FileBrwoser findet die seitlich am Gerät verbaute SD nicht.
Zumindest hab ich sie gestern spontan nicht gesehen.