Sieht aber auch so aus als ob die Car Navigation eine andere Darstellung der Karten und wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten hat oder sieht das nur so aus
Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.
-
-
Ne das täuscht. Die GPS Navi ist genial besonders durch das große Display.
Parkplätze werden gesucht sobald man in die Zielstadt einfährt usw.
Kann mehr als das Connect -
Zoulou DAB+ Player (Version Juni 2018) Top DAB+ Player.
Versions-Übersicht Zoulou DAB+
Was mich etwas überrascht, ist, dass die Verkehrsschilderkennung nicht mehr läuft.
Ging das also auch über das Connect3. Ansonsten fehlt nur der Parkassistent.Kann man die Kamera vorne manuell aktivieren für Rangierarbeit?
-
Der Pa funzt ohne Probleme außer der falsche Can-Bus ist aktiviert im Gerät.
Ja gewisse Schilder kamen über das Connect aber das ist wurscht.
Den Rest bekommst Du ja von TomTom oder Sygic angezeigt.
-
Allerdings hat die DAB App mich gestern geärgert... nur Zoulous App angehabt und dann 10 Sekunden ging die App einfach aus.
Heute den Cache geleert und die Sender neu gesucht und alles wieder gut.Verkehrszeichenerkennung funzt auch ohne Connect. Evtl. wo die Kamera nix erkannt kamen die Geschwindigkeiten vom Connect.
Ansonsten wie Harald sagt nimm Sygic.
Der Parkassistent war aber bei mir sofort da.
Die Camera vorne geht nur wie vorne beim langsamen rangieren an wenn ein Hindernis kommt.
Timtom sprach mal davon das der mehr weiss... irgendwelche Knöpfe nachrüsten.
-
Das habe ich bei zum aktivieren der Frontkamera auf das Touchpanel gelegt auf dem Homebutton den muss man dann für 3 sec drücken dann wird die Kamera aktiviert aber wer sich nicht mit dem Gerät zu 120% auskennt kann man sein Gerät "schießen" wie es mir passiert ist so das ich mit Tastatur und Maus vom PC am Gerät arbeiten musste da mein Touch spiegelverkehrt reagiert hatte.
-
Ah das geht? Cool wo ist das Menü?
-
Sag ich nicht da man da viel zerstören kann.
Ich hatte dir ja gesagt wenn Du wieder in den Urlaub fährst Fahr bei mir vorbei.
-
Parkassistent = automatisches Einparken
das sollte auch bei euch weg sein.Ich meine die 360 Kamera, die kommt bei Rückwärtsgang oder wenn vorne ein Objekt erkannt wird.
Kann man sie auch vorne zwangsweise einschalten? (so wie am connect "Kamera" drücken).Muss ich die Verkehrszeichen Kennung nochmal probieren. oder auch nicht.
-
Nein der Parkpilot ist da.
Harald hat ja geschrieben dass man dieses in einem Menü freischalten kann.