- Das DAB ist immer da oben angezeigt.
Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.
-
-
Bei mir wird oben links nur der Home Button angezeigt. Nicht mal die SD Karte oder der USB wird angezeigt nur beim ausschalten.
-
Ich tät mir wünschen dass wäre weniger los.
ich vermute die Benachrichtigungen der Apps sind bei mir aktiviert. -
Sind sie bei mir auch aber es wird nix angezeigt. Nicht mal die Hardware.
-
4G Stick ist gekommen
ELM327 Adapter (für Torque) spielt nicht mit will nicht koppeln.
-
Als Tip steck den 4G Dongle nicht in einen USB vom Radio falls du nicht auf ominöse Rätsel stolpern möchtest... die da wären plötzlich laute Handynetzsuche und andere nervige Dinge
-
Wie meinst Du das ich habe den 3G Stick auch am einzelnen Port vom Radio stecken da es ja am doppel USB nicht geht weil dann zu wenig Strom da ist.
Das mit den Geräuschen beim einbuchen in GSM Netz habe ich auch schon bemerkt. Muss wohl eine Abschirmungsfolie besorgen und die über Stick unter dem Radio platzieren.
-
Das hat etwas gedauert bis ich herausgefunden habe dass da was nicht stimmt.
Teilweise werden die Apps einfach beendet und das im Zusammenhang dass der Stick Netz sucht mit dem Geräusch.
Dieses urplötzliche und nervige Beenden von Apps kam erst plötzlich als der 4G Dongle kam.
Ich habe heute morgen den Stick erstmal an meinen Anker Zigarettenanzünder USB Stecker drangehängt und erstmal keine Suchgeräusche gehabt.
Werde das erstmal beobachten.
Wenn es wegbleibt dann bloss den Stick weg vom Radio. -
steck den 4G Dongle nicht in einen USB vom Radio
Installiert
ist ja wunderbar problemlos.
Ich habe einen USB-Hub unter dem Getränkehalter in der Mittelkonsole.
Dort ist der 4G, der Musikspeicher und zukünftig auch der CD-Player angeschlossen. -
aber wie willst Du dann das 3G - 4G dann im Radio nutzen wenn der Stick nicht direkt angeschlossen ist. Der kann ja wohl kein W-LAN.
Ich habe einen USB-Hub unter dem Getränkehalter in der Mittelkonsole.
Wo gibt es den sowas? Werden denn da dann alle Geräte gefunden?
Ist dieser aktiv oder passiv?