Hallo,
Ich möchte Tipps, Tricks und Anleitungen zum Umbau auf Android Multimedia hier sammeln.
Hallo,
Ich möchte Tipps, Tricks und Anleitungen zum Umbau auf Android Multimedia hier sammeln.
Google Maps lässt sich nicht nur Online nutzen. Auch offline kann man mit Maps wunderbar navigieren.
Die Karte hat, einmal geladen eine Gültigkeit von 30 tagen und wird via WLAN mit einem Update dann verlängert.
Google Maps offline nutzen - so geht's @heise.de
WLAN in der Garage
Bei vielen, wie bei mir auch, reicht das Hausinterne WLAN nicht bis zur Garage/Parkplatz.
Eine Nutzung der heimischen Flatrate ist so nicht machbar.
Mit einem WLAn-Repeater lässt sich das WLAN gezielt erweitern.
TP-Link-TL-WA850RE @amazon.de
Sollte das nicht ausreichen, kann man einem Powerline Adapter Wlan Adapter setzen und so den Dicken erreichen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe bei mir die alte Fritzbox 7270/3 als Repeater eingesetzt...
Nach den Tipps von Timtom und Harald habe ich das -> Naviprogramm Sygic, sehr genial, runtergeladen.
Gab es bis vor kurzem für 12,99€ lebenslanges Kartenupdate, super Echtzeit dank TomTom. Vielleicht auch immer noch? Kann grad nicht schauen da ich gerade Karten runterlade.
Die Karten kann man einzeln runterladen.
Deutschland ca. 1 GB
Dänemark 112MB
Kroatien 57MB
Slowenien 44MB
Die Karten kann man erst auf den internen Speicher runterladen und dann auf die zusätzliche MicroSD Karte verschieben.
Bei mir werkelt eine 128GB von Sandisk problemlos.
Gerade die Meldung bekommen dass mein 4G Dongle aus Japan losging.
Bin mal gespannt ob dann dieses etwas nervige Hotspot einschalten im Handy entfällt.
Alles anzeigenNach den Tipps von Timtom und Harald habe ich das -> Naviprogramm Sygic, sehr genial, runtergeladen.
Gab es bis vor kurzem für 12,99€ lebenslanges Kartenupdate, super Echtzeit dank TomTom. Vielleicht auch immer noch? Kann grad nicht schauen da ich gerade Karten runterlade.
Die Karten kann man einzeln runterladen.
Deutschland ca. 1 GB
Dänemark 112MB
Kroatien 57MB
Slowenien 44MB
Die Karten kann man erst auf den internen Speicher runterladen und dann auf die zusätzliche MicroSD Karte verschieben.
Bei mir werkelt eine 128GB von Sandisk problemlos.
https://eshop.sygic.com/de/
noch bis zum 30.09 gültig!
Hallo, da gibt es doch die Sygic GPS Navigation und die Sygic Car Navigation. Welche nutzt ihr denn?
Die GPS Navigation
Der Unterschied zwischen den beiden liegt daran, dass die Car Navigation noch die Konnektivität mit einigen Automarken und Radios anbietet. Ansonsten ist gleich