Bekomme kostenlos die neue Navi SD-Karte [Blockierte Grafik: http://www.qashqaiforum.de/images/smilies/icon_smile.gif]
Navi Version bei neuem Auto
-
-
-
Ich habe Nissan Deutschland mal angemailt,wegen der Navisoftware von 2013 und Erstzulassung 2015.
Hier die Antwort:Zu Ihrer Anfrage hinsichtlich des Navigationssystems möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Fahrzeuge mit dem Stand an Daten ausgeliefert werden, welche zum Zeitpunkt der Produktion zur Verfügung stehen. Informationen über den Zustand von Straßen, Verkehrsschilder und die Verfügbarkeit von Dienstleistungen sind möglicherweise nicht immer auf dem neuesten Stand. Das verwendete Kartenmaterial unterliegt einer stetigen Nachbesserung und wird in Abständen unseren Kunden in aktualisierter Form angeboten.
Wir möchten Sie bitten, weiterhin mit Ihrem NISSAN Vertragspartner in Verbindung zu bleiben. Dieser wird Sie gern, sobald eine neue Version zur Verfügung steht, entsprechend informieren.
Sie können das Update bei Ihm bestellen oder auf dieser Internetseite:
http://nissan.navigation.com/d…Country=DE&Language=de_DE
Die Firma HERE ist unsere Marke für das weltbeste Kartenmaterial mit 198 Ländern, 2.7 Millionen Aktualisierungen pro Tag, 80000 Datenquellen, über 400 Attribute und speziell auf die Automobilbranche ausgerichtete Karten, die in Nordamerika und Europa in 4 von 5 Kraftfahrzeugen mit werkseitig eingebautem Navigationssystem verwendet werden.
Wir bewegen uns mit den Preisen für ein Kartenupdate im Mittelfeld anderer Automobil-Hersteller. Auf die Preisgestaltung haben wir keinen Einfluß. Bitte bedenken Sie, dass den
Ersatzteilpreisen nicht nur die Herstellungskosten zu Grunde liegen. Sie werden vielmehr durch weitere Faktoren, wie beispielsweise Forschung und Entwicklung, Logistik oder Lizenzen beeinflusst und entsprechend kalkuliert. Vor diesem Hintergrund bitten wir um Verständnis, dass wir hier keine Möglichkeit haben, Ihnen im Rahmen einer Kulanz entgegen zu kommen. -
Habe mehrmals Nissan angeschrieben und dann hatten sie wohl Mitleid
-
Hallöle in die Runde,
schon interessant, wie unterschiedlich Nissan hier reagiert ...
Unterschiedliche Sachbearbeiter?!?
-
Hallo, jetzt bin ich hellhörig geworden und musste erst einmal nachschauen, auf welchem Stand meine Kartenmaterial ist.
Mein Fahrzeug:
Tekna 4x4 1.6 dCi
EZ 02.2016
Kartenmaterial:
Release: sd2-CONNECT-NAV_2013_E_R7v1
Version: 4008647325Werd demnächst mal beim Verkäufer vorsprechen, denn meine Kartenmaterial ist somit bereits 3 jahre alt. Weiss jemand die letzte aktuelle Version, welche veröffentlicht wurde?
-
Die neueste ist:KE288-LCNKE15
-
Hier wäre doch mal nen Foto angebracht das es diese neue naviversion überhaupt gibt
-
Schau mal, habe ein Foto von meinem Navi gemacht.....
Hätte diese Karte auch zu verkaufen, da ich ja von meinem Händler noch eine bekommen habe Navi SD-Card.jpgNissan SD-Card.jpg
-
Wo steht da die version KE288-LCNKE15?