Navi Version bei neuem Auto

• Wer frei von "Fehlern" ist,werfe den ersten Stein :D:D:D
    ....oder so ähnlich

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Also dann war meine Version fehlerhaft, oder ist?

Ich meine ja nur weil ich diese 408 èr habe..............

• Ich will auch einen Fehler haben :D ,
    will auch privilegiert sein :D
    ....was gibt's denn da so,außer einen 408er

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Hatte gestern den Knaller schlechthin.

Musste im Feierabendverkehr im kölner Stadtgebiet zu einem Termin.
    Erst auf Google Maps geschaut: 19,3 km und 26 Min. kamen heraus. Also die Strecke, die ich auch ohne Navi, weil ich nun mal ortskundig bin, genommen hätte. Von Köln-Brück im Osten über die Zoobrücke nach Köln-Longerich im Westen, also gerade Strecke ohne Zick Zack. :D
    Ok schön und gut.........
    Ziel im Nissan Navi eingegeben und Stielaugen bekommen: 28 km und 42 Min. . Das gute Teil wollte mich tatsächlich über die A3 nach Leverkusen und dann über die A1 (Leverkusener Rheinbrücke) und A57 zu meinem Ziel lotsen. =O Ein riesen Umweg für nichts und wieder nichts. Ich war sprachlos und sagte ihm, es sei bekloppt. X(

Polskadriver kennt die Ecke als LKW Fahrer vielleicht, die ich beschrieben habe.

Fazit: drum prüfe (ich zumindest demnächst hin und wieder)vorher auf Maps, wo die Reise hingeht. :D