Jetzt bin ich auch ratlos, ich habe gerade das gleiche ausprobiert und mein Gerät zeigt mir nichts, allerdings ich habe nur die neue Karte paar mal rein und raus genommen.
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Wenn du nur die Neue rein und raus nimmst,passiert auch nix,musst eine andere reinstecken.
-
einverstanden, aber wie gesagt ich habe auch 302 Version und 408 ist eine Reparatur Version.
-
na dann bin ich ja zufrieden,aber einige haben auch 502
-
dann bin überfragt, den Antwort habe ich von Nissan Techniker bekommen. Vielleicht 502 oder noch enlichen kommen von EU Fahrzeuge.
-
Was wird denn repariert in der Reparaturversion?
-
Er sagte mir wenn man Problem mit Telefon, Bluetooth, und alles mögliche stürzt ab,geht aus. Wie gesagt wenn nicht richtig Nissan Connect funktioniert.
-
Ach und das lässt sich Nissan dann gnädigerweise aus der Nase ziehen, schöner Saftladen.
Normal wenn ein Problem in der Software besteht, dann sollte das für alle upgedatet werden. -
Du hast mich nicht ganz richtig verstanden, er meinte falls du ein Problem mit Nissan Connect hast dann wird es durch dieses Abdayt behoben, ansonsten bracht man kein neues Abdayt.
-
Viktor, ich habe dich schon richtig verstanden.
Die Software ist ja bei allen Autos die Gleiche, also haben auch alle die gleichen Fehler in der Software. Manche Kunden bemerken den Fehler, manche nicht.
Bin selber in de Softwarebranche tätig.
Wenn eine Software bei uns einen Fehler hat, dann wird selbstverständlich bei allen Kunden upgedatet.
Bei Nissan muss man dazu den Kundenservice bemühen und es ihnen rauskitzeln, das ist kein faires Verhalten dem Kunden gegenüber.