Das zeigt es bei mir jetzt an.
An der Software D302 hat sich aber nix geändert .
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Hast du keinen in der Nähe wohnen der eine aktuellere hat?
Man müßte die SD ja dann nur stecken, die Installation abwarten und danach deine wieder stecken. Dann hast du aktuelle Software und Karten. -
Wenn das so einfach ginge, hätte mir mein Freundlicher nicht die alte Karte als "Erinnerungsstück" mit nach Hause gegeben.
-
Müßte doch funktionieren. Also ich habe Die Software 408 drauf. Also ist diese auf der SD. Wenn man jetzt davon ausgeht das jemand eine ältere Version hat, müßte er doch nur mal meine Karte stecken und warten bis die Installation vorbei ist.
Sobald die "alte" SD wieder gesteckt wird bleibt die Instalation doch. Das Navi wird bestimmt nich die alte Installation nehmen.Oder habe ich einen Denkfehler?
-
ich gehe eher davon aus, dass die aktuellen Daten systembedingt immer von der SD-Karte gelesen werden, daher muss diese auch im Schacht eingesteckt bleiben.
-
Es ist alles in Ordnung bei dir, es gibt kein neues Version nur die neue SAISON Karte, das Version 408 was der Kollege hat das ist so genannte Reparatur Version falls man Problem mit dem Gerät hat irgendwelche Störungen dann wird diese Version drauf gespielt um die Fehler zÜberleben.
-
ich habe nach der Installation der neuen Karte auch die alte mal wieder reingesteckt....da will er dann wieder die alte installieren.....komisch...downgrade ?
-
Wenn ich die "Alte" reinstecke,zeigt er mir ganz normal das Installationsmenü an und lässt sich auch wieder installieren. Also Version nach unten. Dann die Neue wieder rein und wieder Upgrade.
Bild 1 alte Version
Bild 2 neue -
Das ist echt krass. Hätte nicht gedacht das dies so geht.
-
ich auch nicht