Navi Version bei neuem Auto

• Der installiert von der Karte nur die Software. Die Kartendaten an sich werden direkt von der Karte gelesen. Aktualisieren geht ja nicht, weil die aktuellere Software schon im Gerät ist.

• Hab mir jetzt auch mal eine neue geschossen....was soll's....bin ich wenigsten uptodate mit update :D
    http://www.ebay.de/itm/2224969…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Ich hoffe das ist die neueste SD Karte.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 70000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• irgendwie wird das schon gehen.....
    dann hätten wir es billiger :D
    aber sowas würden wir ja nicht machen...ist ja illegal :D hab ich mal gehört

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 70000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Aber was du machst ist legal wa? :)
    In der Slowakei fertigen sie die Dinger wahrscheinlich am Fließband und lachen sich kaputt über die Deutschen wo jeder eine eigene Illegale

haben möchte.
    Wir sind schön doof. ?(

• @EinerMeiner

Habe mal ne Frage.
    Ich kaufe in der Bucht so eine Karte von 2017. Wie verhält sich das denn dann mit den Aktualisierungen? Jedesmal einen neue Karte kaufen, oder wie?

Sehe gerade du wohnst in Colonia. Schreib mir bitte wann du die Karte bekommst und wo dein Auto nachts steht. Die 40 Kilometer ist mir das wert. :P

• Aber doch nicht für so ein kleines driss Kärtchen? :D

Abgesehen davon werde ich mir erstmal keine bestellen, sondern brav offiziell über den Händler meine Updates abholen. Spâter nach den ersten 3Jahren schon.

• Habe die Karte jetzt installiert, funktioniert einwandfrei. Softwareupdate dauert ein paar Minuten.
    Kartenmaterial 2016.1 - passt!

die Karte habe ich jetzt auch drin...heute gekommen....funktioniert prima