Sorry wenn du dich angegriffen fühlst.
Ich finde deine Kritik vollkommen berechtigt. Ich möchte um Gotteswillen hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, Wenn du dies so aufgefasst hast, bitte ich um Entschuldigung.
Trotzdem finde ich die Wahl Betriebsunsicher sehr unglücklich gewählt. In diesem Fall würde das ja einer Außerinbetriebnahme gleich kommen. Und dies ist ja nicht der Fall.
Ich bin auch für neues Kartenmaterial. Muss ich allerdings noch feststellen. Im Moment haut mich die Faszination über dieses Fahrzeug aber noch um.
Sollte ich auch veraltetes Material haben werde ich auch wie den hier vorgeschlagen den Emailweg versuchen.
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Angegriffen fühle ich mich selbstverständlich nicht. Ist habe mich nur in den letzten Tagen sehr über den Kundenservice von NISSAN aufgeregt. Dass mit dem Kartenmaterial kannst Du übrigens prüfen indem Du Dir im Setup die die Version der SD-Karte anzeigen lässt. Wenn das so aussieht wie bei mir (siehe Bilder aus dem ersten Post) dann bist Du auch ein Opfer. NISSAN behauptet übrigens mir gegenüber, dass in meinem Fahrzeug eine Karte aus 2016 enthalten gewesen ist und bezichtigt mich auf diese Weise noch indirekt des Betrugs. Das Verhalten des Unternehmens NISSAN hat bei mir auf jeden Fall deutliche Schäden hinterlassen. Ich werde mich jetzt sogar beim Mutterkonzern in Japan beschweren. Es sollte doch möglich sein, dafür zu sorgen, dass die Originalkarte beim Käufer eines Neufahrzeuges ankommt und nicht (wie ich vermute) von eigenen Mitarbeitern bei eBay verkauft wird. Genau dort habe ich mir meine bestellt. Werde ich gleich bei der Post abholen. Vielleicht habe ich ja Deine bekommen.
-
Danke für die Antwort.
Mist, ich finde deine Fotos nicht.
Bin aber mal in die Garage gegangen. Auf die Schnelle gefunden:SD card data 414817437
Kannst du damit was anfangen?
Boah ist der Wagen geil, muss gleich irgendwas vorschieben damit ich noch ne Runde drehen kann. -
Schieb einfach vor, dass du ne Runde drehen willst...
Aber hey, seit ich den X hab, will ich jeden Tag zum Einkaufen fahrn... -
Fahren ist okay, aber einkaufen?
-
Kann jemand was zur Kartenversion sagen?
Ey da unten steht ich bin das neuste Mitglied. Hab ich jetzt was gewonnen? -
Fahren ist okay, aber einkaufen?
Ach, ich geh ganz gerne Einkaufen, wenn ich ehrlich bin.
Da kannste prima neues Zeug ausprobieren. Guggen was es noch so gibt, was
man vielleicht noch nicht kennt.
Dann kann man sich über irgendwelche Mittagsschalffrisuren und Dauerwellen
beeumeln. Naja bekannte trifft man dann auch hier und da.Also für mich ist das keine verlorene Zeit, sondern Entertainment.
Mal zum Mediamarkt, neues Männerspielzeug holen oder einfach nur
ein gutes Entrecote für den Grill zum Abendessen. Ich hab da SpassMan muss sich nur die Zeit nehmen wollen.
-
Ey da unten steht ich bin das neuste Mitglied. Hab ich jetzt was gewonnen?Ja hast du, einen Gutschein für eine Vorstellung deiner Selbst im Vorstellungsthread Lach.
Und hey herzlich willkommen im ForumPS: Nicht mit Bilder von deinem hübschen sparen hier im Forum !
-
Stimmt... Die Bilder sind nicht da... Wie bekomme ich die hier hinein.... Wenn ich das Symbol für Bildanhänge drücke, kann ich nicht aus meinem Foto-Ordner auswählen...
-
Schon geschafft.... Siehe Dateianhang...