@EinerMeiner
Hast du schon mal überlegt Nissan direkt anzuschreiben und denen auch mal dein Problem allgemein mit dem Händler mitgeteilt. Nissan sollte doch erstmal davon ausgehen, dass du später vllt. noch mal ein Fahrzeug aus deren Flotte erwerben möchtest und somit sollte denen doch daran gelegen sein, dass du auch noch dem Autokauf mit dem Service zufrieden bist. Nach deine Schilderung wäre ich jedenfalls das letzte Mal bei einem Nissan Händler gewesen. Zwar hast du die Erfahrung wohl mit nur einem gemacht. Aber so etwas greift doch dann automatisch auf andere Händler über, von der Mundpropaganda mal ganz zu schweigen, da du ja bei deinen Verwandten, Bekannten und Kollegen wohl keinen Nissan empfehlen kannst/wirst.
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Moin,Moin!
Hoffe ich hab was Aktuelles!
Mein Navi zeigt folgendes:Schöne Grüße.
-
nur leider zwischen neue und alte Version gibt es kein Unterschied.
-
@Motoman
Du hast die Version, die wohl inzwischen jeder drauf hat (nach mehr oder weniger aufwändiger Reklamation).
Ich denke, es ist nicht die neueste Version, da bei ebay schon seit Wochen eine neuere Version verkauft wird.
Warum Nissan die nicht verteilt, ist mir unverständlich.
Eventuell gibt es unterschiedliche Updates für die Kaufversion und die versprochene Gratisversion für die ersten 3 Jahre. -
Na toll,habe das Auto 2.5 Wochen und schon wieder veraltet!
Werde mal beim Freundlichen nachfragen,
oder dann bei Nissan.
Danke für die Antwort! -
Würde nicht sagen veraltet, immerhin hast du schon den Versionsstand, um den hier die Meisten nachfragen mussten.
-
Da bin ich ja beruhigt!
-
-
ich steig ja, bei der Versionierung, nicht durch.
Wenn man mal auf Nissan Navigation schaut, steht da nur EUROPA - NISSAN CONNECT 3 - V2.
Kein Hinweis über den Stand der Karten.
Was soll ich damit dann anfangen? -
Na ja, blick ich auch nicht wirklich durch aber auf meiner SD steht V1.1.
V2 sollte also neuer sein.