Es geht mir ja auch gar nicht darum ob, das Teil jetzt brandaktuell ist oder nicht. Mir geht es auch nicht ums Geld. Es geht mir darum, dass Nissan seine Aussagen in der Verkaufspolitik umkurvt.
Und das ist nicht korrekt und das bringt mich von jeglicher Markentreue ab.
Der Dicke ist ein gutes Auto, Nissan aber mit seinem Dienst am Kunden in vielen Belangen echt mies.
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Ich verstehe euch ja schon!
Bisher hatte ich wohl richtig Glück:
X-Trail in Dresden gekauft - sehr kulant,
1x bei Nissan in Berlin gewesen, dort die selbe Erfahrung gemacht!Kann mich bis jetzt nicht beschweren - hoffe, es bleibt auch so!
-
-
Nissan Händler haben wir mehr wie genug. Kleinere weniger, dafür mehrere Filialunternehmen. Gekauft habe ich weiter weg bei einer großen Kette, gewartet wird er bei einem kleineren mit zwei Filialen, der auch Hyundai und Mazda hat.
Von dem Werkstattleiter und auch aus dem Verkauf weiß ich, dass die einen ordentlichen Bammel vor der Zentrale haben. Wenn die nicht spuren und Verkaufszahlen liefern, wird Nissan empfindlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die auch Probleme bekommen, wenn sie zu viele Reklas melden. -
Siehste und da liegt schon das Problem. Mehrere Marken in einer Filiale. Das geht nie richtig gut.
-
Zumindest nicht für den Kunden.
-
Warum genau?
-
Warum genau?
Das mußt du Mucker fragen.....
-
Soviel ich weiß wird die Firmware mit USB aufgespielt, sie sollte also nicht auf der SD enthalten sein.
Bei mir hat das Connect nach Einlegen der V3 erstmal ein SW-Update gemacht.
-
Das hat mit der Schilderekennung von neuen Strassen etc. zu tun.
Oder hast du die Versionsnummer der Firmware vorher und hinterher kontrolliert?