Navi Version bei neuem Auto

• Polskadriver und ich gammeln immer noch auf V2 ein. Wir möchten V3, dir seit Anfang 2018 draussen ist. X(
    Wer weiß, ob es überhaupt noch eine V4 geben wird, weil das Connect ja ein Auslaufmodell ist.

• Polskadriver und ich gammeln immer noch auf V2 ein.

Stimmt so leider nicht. Die V3 habe ich bei der letztjährigen Inspektion von denen erhalten, sogar orginal verpackt. Mußt dich doch daran erinnern. Aber wir sind ja nicht mehr die Jüngsten. :D
    By the way, gestern war Neueröffnung von Hyundai in Düren. Der neue Santa Fe ist aber ein Mordsteil. Dagegen ist der Dicke ein Schmalhans.
    :thumbup:

• ich würde erst mal warten, bis die V4 raus ist. Vielleicht ist es dort mit drauf.

Soviel ich weiß wird die Firmware mit USB aufgespielt, sie sollte also nicht auf der SD enthalten sein.
    Dies erklät auch das die FL mit der V3 rumfahren aber eine andere Firmware haben.
    Die App wird ja auch nicht weiter entwickelt. Selbst auf Kritik reagiert Nissan nicht. Das ist denen egal. Wenn die Obersten von Nissan in Japan wüßten wie die mit den deutschen Kunden umgehen würden die sich schämen und der Gedanke an Harakiri wieder aufkommen.

• Stimmt so leider nicht. Die V3 habe ich bei der letztjährigen Inspektion von denen erhalten, sogar orginal verpackt. Mußt dich doch daran erinnern. Aber wir sind ja nicht mehr die Jüngsten. :D

Da habe ich mich jetzt nicht mehr dran erinnert. ?(
    Ich habe die V2 bei der Insp. in 12/2017 erhalten. In 12/2018 ging ich bekanntlich leer aus und jetzt soll ich nichts mehr bekommen.... wohl bis 12/2019. :cursing:
    Das ist mir auch langsam wurscht. Ich warte noch die Garantiezeit ab, ob sich was tut und wenn nicht, ab in die Bucht und eine kaufen.

• Das ist mir auch langsam wurscht. Ich warte noch die Garantiezeit ab, ob sich was tut und wenn nicht, ab in die Bucht und eine kaufen.

Vorausgesetzt Nissan entscheidet sich eine überhaupt in Umlauf zu bringen. Angeblich ist sie ja bei here fertig, und wartet auf Abruf.
    Dann machen wir in der Bucht eine Sammelbestellung. :thumbup:

• Auch wenn unser Connect wohl ein Auslaufmodell ist, möchte ich zumindest mit der V3, der aktuellsten Karte, "auslaufen".

• ab 44,- € in der Bucht. man gibt soviel Kohle für irgendwelchen Quatsch aus...! :thumbup:

7/2017 I X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 DCI |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |

X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

• Haha, recht habt ihr ja!
    Aber ich würde darüber nur müde lächeln...,der Brüller wird das Navi durch die neue Karte nun auch nicht! :thumbdown:

7/2017 I X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 DCI |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |

X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup: