Was ist das für eine Software? Hat die jemand?[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/ST4AAOSwVRxb8YhZ/s-l1600.jpg]
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Vielleicht V4, die wir nie bekommen werden.
-
Das ist die aktuelle aus dem Connect 3 was bei mir Verbaut war bis ich es gegen das DASAITA getauscht habe.
Das neue was mit den neuen Motoren kommt soll auf Android basieren so wie es bei Renault, Volvo, VW, Audi und glaube MB ist.
-
Du hast V4 gehabt?
-
Also bei mir sah das auf dem Startbildschirm so aus.
Laut meines Händler ist es aber das Connect 3 und nicht 4 was bei mir drinnen war. "liegt im Schrank"
Ist absoluter Mist das Ding.
Keine Kommando Annahme per Sprachbefehlstaste. Diese Funktion gibt es nur in den USA und Japan aber nicht in Deutschland. Was nur komisch ist das es im VFL ja mit dem alten Lenkrad funktionierte.
-
Connect 3 ist ja die Einheit. V4 wäre die SD Card.
Wie funktioniert denn die Spracheingabe? Ich habe das noch nicht hinbekommen. Ob es am Handy liegt? Samsung S8+.
-
Das sieht eher nach anderer Firmware aus.....
-
Glaub bei mir sieht es auch so aus.
Ich mach morgen mal ein Bild. -
Connect 3 ist ja die Einheit. V4 wäre die SD Card.
Wie funktioniert denn die Spracheingabe? Ich habe das noch nicht hinbekommen. Ob es am Handy liegt? Samsung S8+.
Das geht ja im FL leider nicht mehr.
Aber beim VFL geht das mit der Taste wo das Hörer Annehmen Symbol ist da muss man nur länger drauf drücken dann wird Siri oder Google aktiviert und fragt was Sie tun kann.
Dazu muss Du aber diesen Assistent aktiv haben das er dann drauf reagieren kann.
-
Meinst du Google Assistant? Den nutze ich nicht.
Aber ich probiere es nachher trotzdem mal aus.