Habe den ganzen Winter keinen gehabt.....da will ich jetzt auch nichts mehr.
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Oh man ich musste schon wieder Schnee schieben. Aber heute früh hat es richtig Spaß gemacht den Big-X über die nicht geräumten Straßen zu fahren.
-
Habe vor 5 Tagen angerufen und nach neue SD Karte nachgefragt, gestern Anruf bekommen das die Karte da ist.
gleich abgeholt. -
Ich habe meine V3 seit Dienstag. Hingefahren, nachgefragt, Karte musste nicht einmal bestellt werden, sofort erhalten und ausgetauscht. Top Service.
-
Hier mal ne kleine Karten-History in Bildern.
Mein 08/2017er FL hat immer noch die drittletzte Karte auf dem Bild.
Schade, dass man nach dem Autokauf nur den Händler und nicht Nissan bewerten muss. 0 Punkte wären gewiss. -
Moin, hab heute gerade mein V3 abgeholt, das zunächst ein Softwareupdate beinhaltete- mal unter uns: wo liegen denn die Unterschiede der Software??? Was kann die jetzt, was vorher nicht ging?
-
Die Unterschiede werden wohl nur im aktuelleren Kartenmaterial liegen. Vielleicht haben sie an der ein und anderen Stelle etwas an den Stellschrauben gedreht.
So immens werden die Unterschiede zur alten Karte nicht sein. -
Wenn es nur die Kartendaten wären, müsste ja nichts upgedated werden- irgendwas wird sich da doch ändern...
-
du sagst es.... irgendwas
-
Wie bei anderen Dingen, die Updates bekommen. So richtig merkt man gar nucht, was wirklich neu ist.