Eine Karte hast mit gekauft. Das Update erfolgt im Kartentausch.
auch das muss nicht unbedingt sein,
bei AHG wurde meine Karte gegen eine neue getauscht und die alte Karte bekam ich sorgsam in Schutzhülle verpackt mit ins Auto gelegt.
Eine Karte hast mit gekauft. Das Update erfolgt im Kartentausch.
auch das muss nicht unbedingt sein,
bei AHG wurde meine Karte gegen eine neue getauscht und die alte Karte bekam ich sorgsam in Schutzhülle verpackt mit ins Auto gelegt.
ich bin guter Ding.
Mal sehen ob die meine E-Mail überhaupt Ernst nehmen mit der Bestellung für V3.
die wollen die alten Karten haben um sie dann umetikettieren zu können
Ob sich Nissan wirklich die mühe macht glaub ich nicht,ich glaub eher das das ein Autohaus Hinterhalt ist wenn die Autos neu kommen werden sie bestimmt mit der V3 geliefert und die werden im Autohaus gewechselt und einzeln verkauft was glaubst wie viele keine Ahnung haben was sie drin haben und nicht meckern.
Ist ein guter Nebenverdienst
ich weiß ja nicht woran es liegt, aber es sind auch keine Standart SD Karten. Die das Connect hat sind schon etwas teurer. Im normalen Handel bekommt man die nicht.
Heute Morgen als Antwort auf meine Mailanfrage an den freundlichen erhalten:
„Zwecks des Karten-Materials werden Sie von Nissan angeschrieben, damit diese kostenfrei ist.
Sollten Sie diese dennoch haben wollen, würden hier Kosten von ca. 190,00€ anfallen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und liebe Grüße daheim.
Mit freundlichen Grüßen“
Da lach ich doch mal laut.....
Den Kundenservice kannst du vergessen.
Die vergessen wohl, dass der erste Nissan über den Verkauf bestellt wird, der zweite aber über die Werkstatt und den Service.
Wenn ihr schon ein Update umsonst bekommt könnt ihr die alte Karte doch abgeben, wo ist denn das Problem dabei?
Wäre froh wenn ich eine V3 oder meinetwegen auch eine V2 bekommen hätte, da ich aber nicht im Map-Care Programm bin gab's nur eine 1.1
Die kam per Post direkt von Nissan, alte Karte habe ich daher noch. Braucht jemand Kartenmaterial von 2013?
ich habe auch bestellt und was soll ich sagen, die wollen meinen alte SD-Karte haben.
Das ist doch ein Witz!
Noch dazu wollen Sie mir nur die V2 gegeb da sie angeblich die V3 nicht bekommen.
Naja, habe mich mal an Nissan Deutschland gewand, mal sehen was dabei raus kommt.
Hallo T32,
Die haben bei mir auch die alte eingezogen ,aber was will man auch noch mit der alten Karte ? Man bekommt dafür ja eine neue Karte umsonst!
Warum die dir die V3 nicht geben wollen ist mir ein Rätsel sie wird doch auch auf der Nissan-Seite angeboten und du bist im Map-Care Programm oder!?
Ich bin mit der V3 zufrieden erkennt die neuen Kreisverkehre und Strassen in meiner Stadt!
Gruss
Matze
Habe heute meine neue Karte bekommen ohne Austausch ich durfte meine behalten