Moin,
Du glücklicher, ich warte immer noch
Ich ruf da heute mal wieder an. Ich glaube, meine Werkstatt hat die einfach noch nicht bestellt.
Das fängt langsam an, zu nerven.
Moin,
Du glücklicher, ich warte immer noch
Ich ruf da heute mal wieder an. Ich glaube, meine Werkstatt hat die einfach noch nicht bestellt.
Das fängt langsam an, zu nerven.
scheint bei mir auch der Fall zu sein,Werkstatt weiß von nix....da muss ich wohl mal persönlich vorstellig werden
tja, heute wieder Werkstatt angerufen.
Die weiß nun plötzlich nichts davon.
Also, wieder Kundendienst angerufen.
Jetzt endlich wieder einen Rückruf, vom Kundendienst, mit einer Entschuldigung, es war ein Tippfehler, in der e-mail Adresse.
Jetzt sollte aber endlich alles geklärt sein.
Ich bin echt mal gespannt. Da wundert man sich, dass der Kunde langsam ärgerlich wird ?
So, hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Es trübt die Freude, über das neue Fahrzeug, obwohl ein Kartenupdate nicht unbedingt die Welt bedeutet.
Hallo.
Hut ab ,dass Nissan sich so "Kulant" zeig und auf Kunden Beschwerden reagiert und versucht problemlos alles abzuwickeln.
Allerdings stellt sich die Frage-muß sich der Kunde erst Beschweren bei Kundendienst damit der Verkäufer die SD Karte aktualisieren "darf".Was ist mit der Kundschaft die nichts von wissen? Ich bleibt dabei "Automatische Aktualisierung" oder dem Verkäufer ,einen Zugang ermöglichen zum Update , ohne dass der Kunde erst Kontakt mit Zentrale aufnehmen muss.
als ich heute bei meinem war, um einen Termin, für die Werkstatt zu machen, lag mein Karten Update auch, endlich, auf dem Tisch.
Das ging dann jetzt innerhalb von 2 Tagen.
Lass ich dann aber machen, wenn der Wagen in der Werkstatt ist.
Hab heute auch mal meine Werkstatt kontaktiert....die Mail von Nissan ist angekommen.....jetzt müssen sie erstmal sehen wie das mit dem bestellen geht,haben ja noch keine Teilenummer???????....aber so langsam bewegt sich was.
Ich denke mal, wenn ich dann endlich die neue SD Karte habe,wird wohl schon das nächste Update da sein und ich muss wieder bettel.
Dann hab ich nach dem Üpdate für das Connect 3 gefragt,Version 302 auf 502....das wird wohl mit auf der Karte sein,wurde mir gesagt.
Da hat doch das eine mit dem andern nix zu tun,oder?
Man will sich mal erkundigen.
Bin gespannt.
Soweit ich verstanden habe, das neue Kartenmaterial hat definitiv nichts mit der Software Nissan Connect zu tun.
Ich wunderte mich schon, warum überhaupt für einen SD-Karten Tausch ein Werkstattbesuch notwendig ist
Also ich hab die "alte" SD-Karte nie in den Händen gehalten, wurde in die Verpackung der neuen Karte zurück gesteckt.
Soll bestimmt ein Weiterverkauf unterbunden werden.
Gruß, ABC-Family
Das Karten Update hat nun wirklich nichts, mit dem Nissan Connect 3 System Update, zu tun .
Der Händler ist sehr schlecht informiert und sollte das schnell mal nachholen
Ich wunderte mich schon, warum überhaupt für einen SD-Karten Tausch ein Werkstattbesuch notwendig ist
Die Frage habe ich mal direkt dem Kundendienst gestellt und kann dazu eine Antwort liefern.
In der Vergangenheit sind zu viele Karten, auf dem Post Wege, zum Kunden, abhanden gekommen. Die billigen Verkäufe, im Internet, nahmen zu.
Es wäre also vorstellbar, dass so einige einfach mal behauptet haben, kein Update bekommen zu haben, und das erhaltene dann weiter vertickert hatten.
Daher, um sicher zu gehen, werden die Karten nun vom Händler ausgehändigt. Kann ich durchaus nachvollziehen und habe dafür ein gewisses Verständnis.
Ich kenne das Problem auch aus unserer Firma, leider muss die Mehrheit unter solchen Schmarotzern leiden.
Heute habe ich auch meine neue Karte erhalten. Hat der Meister persönlich gewechselt, ich war nur Zuschauer. Um die Karte zu erkennen, brauchte die Navisoftware ein Update. Das war gleich auf der SD Karte mit drauf und ging automatisch. Also kein Update für das ganze Connect, sondern nur die Navisoftware. Die alte Karte wurde gleich einbehalten. Als Begründung dafür liegt derMartin wohl sehr dicht dran. Zumal man Bastlern vielleicht nicht allzuviele Karten zum "spielen" überlassen möchte.