Ja, dann müss ma uns an Mazda kaufen.
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Bei dem Navi war auch nicht alles top. Da gab es auch genug Kritikpunkte. Aber die Update Politik war um Längen besser.
-
Karte von Q1/2017. Das mag vielleicht zum Hochgefühl einiger beitragen. Aber im Grunde genommen ist das auch bald schon wieder 1 Jahr alt. Das ist in der heutigen schnelllebigen digitalen Zeit fast schon antiquarer Stand.
Nicht wirklich.
Wenn ein Kartenhersteller die Karten ausgibt mit einem Q1/2017, dann ist das normal, dass der Endabnehmer eine Weile braucht, bis die Karten dann im Endabnehmer-Format vorhanden sind.Wenn Navigon 3/2017 als Kartenupdate bereit hält, ist das der aktuelle Stand bei Navigon, die Karten sind trotzdem auch von 01/2017.
Im vorliegenden Fall sind die Here-Karten auf der V3 von 01/2017, also 03 oder 04/2017 und die Navisoftware mit den Karten ist von 07/2017, also nicht so schlecht.
Das Problem ist nur: Wann erreicht dieses Kartenupdate den Autofahnrer?Mein Freundlicher hat mir inzwischen avisiert, dass ich wohl in 6-8 Wochen das Mapcare-Update bekomme.
Ich rechne allerdings mit der 0C bzw. V2, also das 2016er Material ... -
Mein Freundlicher hat mir inzwischen avisiert, dass ich wohl in 6-8 Wochen das Mapcare-Update bekomme.
Ich rechne allerdings mit der 0C bzw. V2, also das 2016er Material ...Wenn du das tatsächlich so bekommen solltest, wundern würde es mich nicht, wäre das in meine Augen schlichtweg ein schlechter Witz.
-
Bei TomTom hast du die SD Card genommen, in den PC gesteckt, dich über deinen Account mit dem Server verbunden, dein Update gezogen, fertig. Das nenne ich korrekt.
-
V3 KE288-LCNKEV3:
Worm: sd2-GENJ_EU_E.A v2
Und dazu sagst du nix?
-
Und dazu sagst du nix?
Tja, was soll ich dazu sagen, ich bin nicht der Programmierer ...
V2: Worm: sd2-GENJ_EU_D.A v2
V3: Worm: sd2-GENJ_EU_E.A v2neuere Karten, unveränderte Systemsoftware?
Oder auch: Nur Karten, keine Systemsoftware?
oder? -
Überall ist zu lesen das die V3 Probleme macht. Ich habe eine V3 käuflich erworben. Laut Etikett! Ist aber genau wie bei dir eine V2. Die Karten sind Stand Q1/2017 wie bei dir. Neuere wird es nicht geben denn die großen Kartenhersteller geben in der Regel nur 2mal im Jahr neue Karten raus. Bis die dann verteilt sind dauert.....
Ist mir aber egal die Hauptsache ist das es stabil läuft.
Hast du mal auf deine Softwareversion im Navi vorher nachher geschaut? Dann wäre man schlauer. Bei mir ist die 408 geblieben. -
So sehe ich das auch.
Nein, noch nicht probiert, Auto/Frau unterwegs.
Die V3 wird auch offiziell online verkauft: Nissan/Here-Shop
-
Jemand eine Idee wie ich sonst an die Datei info.txt rankomme?
Die kann man i.d.R. unter Linux lesen.
Ein Notfall-Linux wird schon reichen.
Das Linux kannst du per Stick oder CD temporär einspielen und damit die Daten kopieren.