Wie meinst du das?
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Punkt 4: Das ist allerdings der Hammer! Es ist keine V3! Ich habe mir die Karte vorher mal angesehen im Laptop. In einer Textdatei stand eindeutig V2. Daraufhin habe ich den Verkäufer mal angeschrieben, denn wenn man es genau nimmt ist es Betrug. Der Verkäfer hat mir dann in komischen Deutsch ( Übersetzungsprogramm? ) geantwortet das Alle die die V3 von Nissan erhalten haben Systemausfälle bzw. es wird nichts angezeigt. Er schrieb nur V3 damit man weiß das die Karten aktuell sind.
Dann ist da wohl doch was dran, was @Matrix in #480 von seinem Händler berichtet hat.
-
Das denke ich auch und deshalb bin ich auch zufrieden.
-
Hab ich doch gesagt die v2 ist für den X das neueste also wer sein Auto 2017 gekauft hat sollte zu seinem Händler und die V2 verlangen die steht euch zu ohne Mapcare.
Vor 2017 weis ich nicht was war. -
Bin grade auf Reisen, wenn ich dran denke werde ich die Datei übernächste Woche nachreichen.
Habe grade versucht die SD Karte (4EA0C) zu lesen aber mein PC verweigert die Mitarbeit. Andere SD Karten gehen, die Nissan-Karte wird erst gar nicht als Laufwerk angezeigt.
Jemand eine Idee wie ich sonst an die Datei info.txt rankomme?
-
Wozu? Was soll dass bringen?
-
1. Weil antonleitner mich darum gebeten hatte.
2. Damit man sie öffnen und lesen kann. -
Na die Karte gehört ja nicht zu den aktuellsten.
-
-
Meine wurde gelesen.Hab eine Sicherheitskopie gemacht. Ich denke deine Einstellungen vom PC stimmen nicht.