Navi Version bei neuem Auto

• Ja klar, werde ich nächstes Jahr auch wieder machen.
    Trotzdem habe ich heute aus einer Laune heraus mal wieder eine Anfrage an Nissan bezüglich MapCare gestellt.
    Mal schauen, ob sie das Gleiche Antworten wie vor einem Jahr.

Was haben die denn geantwortet?

• vielen Dank für Ihre Anfrage vom 26.07.2017 bezüglich dem Kartenmaterial Ihres NISSAN X-Trail.

Das ist richtig, seit einigen Wochen ist das Kartenupdate aus dem Jahr 2017 im Handel erhältlich. Dieses können Sie bei jedem NISSAN Partner oder direkt bei Hersteller unter www.navigation.com erwerben.

Nach den uns vorliegenden Informationen nimmt Ihr Fahrzeug nicht an unserem MapCare Programm teil. Sodass wir Ihnen keine weiteren SD Karten kostenlos zur Verfügung stellen können.
    Bitte lassen Sie sich dies aber nochmal von Ihrem NISSAN Partner bestätigen, nur dieser kann das 100% einsehen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 58 94 987 zur Verfügung oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter www.nissan.de.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Schmidt

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• Das Stimmt die V3 ist die neueste hatte er auch da wollte er mir aber nicht geben,
    die benutzen die Händler nicht gern weil sie Probleme macht und es andauern Reklamationen
    gibt und Nissan lässt sich ewig Zeit die Fehler zu beheben.

Haha wer's glaubt wird selig. Wahrscheinlich spart er sich diese Versionen für diverse Premiumkunden auf.

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• Was mich interessiert ist ob die Darstellung sich geändert hat. Nicht so Steinzeit ist. Ansonsten bringt das Update nichts. Zumindest für mich. Mir reicht die Version die ich habe