Navi Version bei neuem Auto

• Es geht mir ja auch gar nicht darum ob, das Teil jetzt brandaktuell ist oder nicht. Mir geht es auch nicht ums Geld. Es geht mir darum, dass Nissan seine Aussagen in der Verkaufspolitik umkurvt.
    Und das ist nicht korrekt und das bringt mich von jeglicher Markentreue ab.
    Der Dicke ist ein gutes Auto, Nissan aber mit seinem Dienst am Kunden in vielen Belangen echt mies.

• Ich verstehe euch ja schon!
    Bisher hatte ich wohl richtig Glück:
    X-Trail in Dresden gekauft - sehr kulant,
    1x bei Nissan in Berlin gewesen, dort die selbe Erfahrung gemacht!

Kann mich bis jetzt nicht beschweren - hoffe, es bleibt auch so! :D

7/2017 I X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 DCI |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |

X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

• Also ich kann mich mit den Service meiner Werkstatt in Halle/Saale nicht beschweren. @peho49 liegt sicher nur an deinen „Freundlichen“. Um so größer der Händler ist, um so schlimmer wird der Service am Kunden. Liegt sicher auch an zu wenigen Händlern in deiner Gegend.

X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

• Nissan Händler haben wir mehr wie genug. Kleinere weniger, dafür mehrere Filialunternehmen. Gekauft habe ich weiter weg bei einer großen Kette, gewartet wird er bei einem kleineren mit zwei Filialen, der auch Hyundai und Mazda hat.
    Von dem Werkstattleiter und auch aus dem Verkauf weiß ich, dass die einen ordentlichen Bammel vor der Zentrale haben. Wenn die nicht spuren und Verkaufszahlen liefern, wird Nissan empfindlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die auch Probleme bekommen, wenn sie zu viele Reklas melden.

• Das hat mit der Schilderekennung von neuen Strassen etc. zu tun.
    Oder hast du die Versionsnummer der Firmware vorher und hinterher kontrolliert?