Wenn dann ändert sich eventuell die Navigationssoftware, mit der Connect Software bzw. Firmware hat das nichts zu tun.
Navi Version bei neuem Auto
-
-
Hallo ins Land,
nur euch z.Kenntnis. Ich war mit meinem die Tage bzgl. Mapcare auch beim Freundlichen. Hatte erst Bedenken das es kein kostenloses Update für EU Fahrzeuge gibt. Aber alles gut. Karte bestellt und gestern installiert. Es ist die neueste V3.habt einen schönen Tag
-
Hi Leute ich habe die F106 In meinem Conncet.
Wenn es jetzt die F107 gibt wo kann ich diese bekommen ohne das ich zum Händler muss.
-
Wer sagt, dass es eine F107 Version gibt?
Falls es diese gibt, wirst du zum Händler deines Vertrauens gehen müssen. -
Das Internet sagt das, wenn Du mal Tante Googel und Onkel Bing fragst.
Den es kann ja nicht sein das die SIRI / Googel Assistent Taste nicht geht.
-
Den es kann ja nicht sein das die SIRI / Googel Assistent Taste nicht geht.
Das Connect kann in der Richtung fast gar nichts.
-
Stimmt nicht mit dem Vorfacelift ging das mit der Taste.
Den der Vorführwagen so wie ihn du hast ging es.
Da wurde das Signal an Handy geschickt und die Google Tante hat mich gefragt was Sie für mich tun kann.
Wäre ja unlogisch wenn die Taste da ist und man dann doch wieder am Handy oder Radio dann den Kontakt sucht um dann zu telefonieren während der Fahrt?
Oder nicht?
Das konnte ja mein VOLVO aus dem Jahr 2010 ja schon, mit dem Konnte ich über das Lenkrad im Telefonbuch blättern.
-
Habe danach gegoogelt aber keine FW Version F107 gefunden.
PS:
Wo soll eine SIRI Taste sein? -
@Harald-RS
Alles das, was du von deinen Eindrücken vom VFL schilderst, hat meiner nicht und kann es somit auch nicht.
Ebenso wie das Durchblättern im Telefonbuch von den Lenkradtasten aus. Geht nicht. -
Am Lenkrad.
b_nissan-x-trail-suv-2014-lenkrad-1228885.jpg
Habe es markiert, die Taste hat eine Doppelfunktion.
Beim N-Connecta ist sie hier:
b_nissan-x-trail-suv-2014-lenkrad-1193550.jpg
Und da hat es funktioniert.