Navi Version bei neuem Auto

• Die V2 hat mir mein Tschechien Dealer :D schon letztes Jahr im Herbst geschickt,nachdem ich im Sommer 16 "eine top Aktuelle" :D:D:D V1.1 nach meckern von Nissan bekommen habe.

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• @peho49
    Also muss schon sagen, dein Nissanhändler versteht es, den Kunden zu beruhigen bzw. ruhig zu stellen.
    Gibt dir einfach eine alte Karte, lässt sich den Empfang fein quittieren und schon sind alle zufrieden. ^^

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• Ich weiss ja, dass dies eine ältere Karte ist. Zumindest eine Verbesserung zur Erstausstattung.
    Ist jetzt aber nicht so tragisch. Für's erste reicht sie mir. Im Laufe des nächsten Jahres hol ich mir dann eine wirklich aktuelle in der Bucht.

@Esox
    Meine 'neue' hat Produktionsdatum 12.12.2016.

@EinerMeiner
    Schon richtig. Aber besser wie nichts.

• Also muss schon sagen, dein Nissanhändler versteht es, den Kunden zu beruhigen bzw. ruhig zu stellen.
    Gibt dir einfach eine alte Karte, lässt sich den Empfang fein quittieren und schon sind alle zufrieden.

sieh doch nicht alles so negativ, der Händler wollte keine alte Ware los werden, er wollte auf Nr. Sicher gehen und hat bewährte Qualität geliefert.

Zumindest sind noch keine Nutzer der bewährten Karte ertrunken, weil z.B. in voreilendendem Aktualitätswahn schon Fluss-Brücken angezeigt werden, obwohl diese noch im Bau oder gar in Planung sind ;) .

Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

• Zumindest sind noch keine Nutzer der bewährten Karte ertrunken, weil z.B. in voreilendendem Aktualitätswahn schon Fluss-Brücken angezeigt werden, obwohl diese noch im Bau oder gar in Planung sind ;) .

.....oder Flussbrücken schon abgerissen, obwohl im Navi noch angezeigt. Ungünstig im Nebel.....da stehst du dann im Bach. ;(

Wir haben hier in Leverkusen einen Fährübergang über den Rhein. Den haben tatsächlich schon Fremde im Navi als Überfahrt angesehen und standen dann unvermittelt im Vater Rhein. :D

• Haha :D:D auch die brandaktuelle V2 bekommen... :D:D
    Online bekommt man über Nissan die V3 zu bestellen aber die Händler verteilen kräftig die V2 :D