Navi Version bei neuem Auto

• So sehe ich das auch.

Nein, noch nicht probiert, Auto/Frau unterwegs.

Die V3 wird auch offiziell online verkauft: Nissan/Here-Shop

Meine Frau hat den Dicken auch gerade entführt. Mit dem Verkauf der V3 ist bekannt. Aber diese soll das System immer wieder zum Abstürzen bringen oder gar nicht erst laufen. Lass uns mit den neuen Karten zufrieden sein. Denn darum ging es mir.

• Wenn die V3 "angeblich" so schlecht würde ich die alte Karte wieder reinstecken.
    Die macht ihr Downgrade auf die alte Version und gut ist.

Ich hab meinen Händler angeschrieben dass ich gerne die neue möchte.

• Logisch. Aber wenn die V2 mit neuen Karten keine Mucken macht ist es doch okay. Die V3 soll wohl auch eine neue Firmware installieren und da liegt der Hund begraben.

• Wie sind wir eigentlich früher ans Ziel gekommen?
    Ich hatte damals noch ein Navi mit ohne Strom, wir nannten es Shell-Atlas und da gab es auch keine jährlichen Updates – alle 10 Jahre mal einen neuen zu Weihnachten, weil er abgegrabbelt war :rolleyes: .

Wenn so ein elektronisches Teil schon mal im Auto ist, ist es natürlich auch ganz nett, wenn es auf dem aktuellen Stand gehalten wird, aber ich komme auch damit klar, wenn mal eine neue Straße fehlt - Geld für laufende Updates würde ich nicht ausgeben.

Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

• Ich hatte damals noch ein Navi mit ohne Strom, wir nannten es Shell-Atlas und da gab es auch keine jährlichen Updates – alle 10 Jahre mal einen neuen zu Weihnachten, weil er abgegrabbelt war .

komische Art die (vorlesende) Frauen zu wechseln :D