Nix geh über ein gutes Garmin!
doch, das TomTom z.B. hier
Nix geh über ein gutes Garmin!
doch, das TomTom z.B. hier
In deinem Link gehen in der Bestenliste die ersten vier Plätze an Garmin .
Genau!
https://www.amazon.de/Garmin-DriveLuxe-LMT-D-Navigationsgerät-Karte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dann nehmen wir halt einen älteren Test für das im Bildschirm kleinere Gerät (ich bin übrigens einer von den meisten )
https://www.allesbeste.de/test/das-beste-navi/
Ich habe mich nun mal über viele Jahre an diverse TomToms gewöhnt. Die Geräte der .10er-Reihe in Verbindung mit meiner passenden Drumma Sonnenblende sind optisch schon so altbacken, dass sie problemlos auch zum H-Kennzeichen passen, jedenfalls hat sich bisher noch kein Prüfer bei einer HU darüber beschwert, weil es nicht "zeitgenössisch" wäre.
So fürchterlich viele neue Straßen gibt es inzwischen auch nicht, als dass ich mich damit jemals verfahren hätte. Das wichtigste Argument für das TomTom-Navi war aber für mich schon immer die genaue Geschwindigkeitsanzeige per GPS, da entfällt die lästige Umrechnerei von Meilen/h in km/h und als Zugabe bekam man schon immer Alternativrouten zur Auswahl, wenn man mal eine unbekannte Strecke erkunden möchte.
Da schließe ich mich dir an.
Ich hatte das TomTom ab Werk im CX5. War um Längen besser wie das Nissan Ding.
Also, eine genaue Geschwindigkeitsanzeige hat wahrscheinlich jedes externe Navi. Und nicht nur bei TomTom muss nichts umgerechnet werden. Garmin hat für mich den Vorteil das man mit Basecamp seine Routen am PC planen kann. Und das für mein Autonavi, mein Fahrradnavi und mein Wandernavi.
Das kann man aber mit dem TomTom ebenso.
Aber das ist ja auch alles wurscht. Das Thema ist ja eigentlich das Nissan Kärtchen.
Oh, TomTom baut Fahrrad- und Wandernavis? Und das auch noch mit weltweit zu gebrauchenden Kartenmaterial!?
Das Thema ist ja eigentlich das Nissan Kärtchen.
und mit dem TomTom sind wir doch ganz bei dem Nissan-Kärtchen, dieses ist in seiner bestehenden Form nur dazu da, anzuzeigen dass man noch auf der Welt ist und sogar ungefähr wo - wenn man es genauer wissen will, wählt man ein richtiges Navi .
Wandernavi natürlich nicht, außer der TomTom Adventure GPS-Uhr.
Ich meinte die Planung am PC. Die geht mit TomTom genauso.