Loch im Schaltsack

  • Ich habe da mal eine Frage an die Schaltwagenfahrer:
    An der Naht am Schaltsack, vor dem Schaltknüppel, befindet sich am oberen Rand der Naht ein Loch!? Ist das bei euch auch so? :D

    7/2017 I X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 DCI |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Das wäre übel..... :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Das ist normal , es ist wohl so vom " Geburt" ;)

    ...so hat es der Freundliche mir auch erklärt! =O
    Zwecks Einbau! Da er dabei aber selber schmunzeln musste, war ich mir nicht mehr sicher ob er mir nur einen Bären aufbinden wollte , deshalb meine Frage in diesem Forum. Ich hatte das Loch nämlich bemängelt u d wollte einen neuen Schaltsack ohne Loch haben! Ich komme auch so ein bisschen aus dieser Branche aber ein Schaltsack mit Loch zum Einbau (an dieser Stell) war mir neu

    7/2017 I X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 DCI |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Das hat was mit dem Luftdruckausgleich beim schnellen schalten zu tun. Man könnte auch langsam schalten, dann wäre das Luftausgleichventil( Loch) nicht nötig. ;):D:D:D

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017