Oh Wunder, die Spaltmaße sind jetzt in Ordnung. Dafür, das die doch alle so normal waren.
Sry, diese Antwort ist schön etwas älter. Die wurde wohl nur nie gesendet
Oh Wunder, die Spaltmaße sind jetzt in Ordnung. Dafür, das die doch alle so normal waren.
Sry, diese Antwort ist schön etwas älter. Die wurde wohl nur nie gesendet
Danke Tux, aber um da durch zu steigen müsste ich mich der Sache intensiver widmen. Heute aber nich mehr
Liebe Xtrailer,
ich habe ein ähnliches Problem. Auch hinten rechts.. es ist ein T32. Angeblich wurde die Heckstoßstange demontiert um neu zu lackieren. bei der Montage würden die Clips nicht ganz einrasten. wtf warum auch immer.. Händler meint, normal bei Japanern im Vergleich zu den deutschen Fabrikaten, die keine Clips sondern Schrauben benutzen..
das ganze wurde auch durch eine freie Fach-Spenglerei gemacht, aber keine Nissan Werkstatt.
was denkt ihr noch akzeptabel? kann man da noch machen bzw. was?
danke schonmal
normal bei Japanern im Vergleich zu den deutschen Fabrikaten, die keine Clips sondern Schrauben benutzen.
Wann hat der zuletzt ein deutsches Auto gesehen? Späte 70er Jahre?
komplett indiskutable.
Jesus crys!
Hilfe sofort wegmachen sonst wird man ja wahnsinnig.
Natürlich kann man die Stoßstange an und wieder anbauen ohne das die da so hingerotzt ist.
...normal bei Japanern ---
..., sagte die unfähige Werkstatt.
Also das geht echt nicht. Da haben die Spezialisten wohl irgendwo etwas falsch gemacht. Japaner hin oder her ...