Kann es sein das es das Piepsen von den Reifen ist?
Was will mir mein Navi sagen ???
-
-
nöö, der Reifenschaden ist ganz neu, das Piepsen nervt schon seit Wochen.
-
-
Kannn man das Connect eigentlich durch Entnahme einer Sicherung deaktivieren?
kann man bestimmt, aber die Belegung der Sicherungen ist so streng geheim, dass sie in den mitgelieferten Anleitungen NICHT mit aufgeführt ist.
Bei meinen vorherigen Autos gab es immer eine Übersichtszeichnung kostenlos dabei - schöne neue Zeit, in der man für jeden Kleinkram in die Werkstatt gelockt werden soll.
-
die Belegung der Sicherungen ist so streng geheim, dass sie in den mitgelieferten Anleitungen NICHT mit aufgeführt ist.
Steht im Deckel des Sicherungskasten.
-
habe ich noch nicht geöffnet, nur um mal nachzusehen - bisher kenne ich es nur so, dass ich bereits aus der Anleitung sehen kann, wo ich welche Sicherung finde.
-
Da ich im Moment Probleme mit der Kupplung für den Anhänger habe (ist Wasser rein gelaufen) habe ich ein Paar Bilder gemacht.
Mittlerweile leuchtet alles wieder bis auf Rückleuchte links und rechts.
Gibt es für die Anhängerkupplung Sicherungen?Bilder:
einmal Sicherungskiste Fahrerseite
einmal Sicherungskiste Beifahrerseite
einmal Sicherungskiste im Motorraum unterhalb LuftkanalGruß, MichaelBeifahrerseite.pngFahrerseite2.pngFahrerseite1.png
-
soderle, im QQ Forum berichtet man, das 'palim palim' sei ein Hinweis darauf, dass der Radiosender auf eine andere Frequenz gewechselt hat.
-
das 'palim palim' sei ein Hinweis darauf, dass der Radiosender auf eine andere Frequenz gewechselt hat
das Radio habe fast nie in Betrieb, und ein Frequenzwechsel bei jedem Abstellen des Motors wäre auch sehr ungewöhnlich.
Aber die kurzen Piepser sind in letzter Zeit von selbst genauso plötzlich wieder verschwunden, wie sie damals gekommen sind - oder habe ich mich inzwischen so sehr daran gewöhnt, dass ich sie einfach ausblende?
-
Du hast das Radio leise gestellt - dennoch ist es im Empfangsbetrieb!
Der DAB Empfänger arbeitet immer um dich & dein Navio mit zusätzlichen Daten versorgen zu können.