Nein muss nicht falls der Pkw vor dem Datum produziert wurde kann auch sein das die dann auch nach dem 10/14 keine Euro6 Eintragung haben
Neues Emmisionsgesetz
-
-
Interessant ist nicht die Produktion des Fz sondern NUR dessen Zulassungsdatum, ab 01.09.2015 ist Euro 6 bindend - noch vorhandene Euro 5 Fahrzeuge mussten daher zuvor schnell noch eine Tageszulassung bekommen und wurden mit Preisnachlass verhökert.
-
So muss es gewesen sein,hab auf meinen Halbjahreswagen mit 7000 km auf der Uhr 17.000 EUR Nachlass auf Listenpreis bekommen
-
So muss es gewesen sein,hab auf meinen Halbjahreswagen mit 7000 km auf der Uhr 17.000 EUR Nachlass auf Listenpreis bekommen
Ernsthaft?
@all
Ich bin gerade an einem x-trail interessiert.
Probefahrt hat mir sehr gefallen.
Diesel mit Automatik.
Das der Diesel so schlechte werte hat schreckt mich jetzt ab.
Nicht wegen der lachhaften Bürokraten Umweltdiskussion ;).
Sondern wegen der Sicherheit für meinen Geldbeutel.....
Was kann/wird da auf mich zukommen?Wird da was umgerüstet von Nissan?Oder kann ich das Auto einfach weiterfahren bis es mit 15 Jahren das Zeitliche segnet?
-
wegen der Werte würde ich mir keine Gedanken machen....
es gibt entschieden größere Dreckschleudern
außerdem können die nicht plötzlich alle vor Jahren noch hochgelobte,so effiziente Diesel.....plötzlich verteufeln und an die Kette legen...
ich denk mich da nicht tiefer rein
wobei ich der Meinung bin,unseren X von Euro 5 auf 6 dürfte kein Problem sein,denn so viel kann sich da technisch nicht geändert haben...oder? -
Danke für die Info's.
Eine Frage hätte ich noch
Interessant ist nicht die Produktion des Fz sondern NUR dessen Zulassungsdatum, ab 01.09.2015 ist Euro 6 bindend - noch vorhandene Euro 5 Fahrzeuge mussten daher zuvor schnell noch eine Tageszulassung bekommen und wurden mit Preisnachlass verhökert.
Stimmt das?
Ich finde aktuell zb. bei Mobile Fahrzeuge die 2016 zugelassen wurden und mit Euro 5 "beworben" werden?
Ist das ein Fehler des Händlers oder kann das tatsächlich sein -
kann sein ja