Guten Abend X-Trail-Gemeinde
Wir haben unseren X-Trail Mitte Dezember 2015 bestellt und laut Verkäufer sollte er rechtzeitig bis zu unserem Umzug am 22.01.2016 geliefert werden, so dass wir den Wagen gleich hätten mitnehmen können.
Hat aber nicht geklappt.
Nun hat der Verkäufer nochmal in der Disposition nachgefragt und es ist so, dass der Wagen seit 2 Wochen in Amsterdam auf dem Parkplatz steht und auf seinen Transport zum Händler wartet.
Wir haben ein (Beschwerde)-eMail an den Nissan-Kundenservice geschrieben, weil wir jetzt extra nochmal quer durch die Republik fahren (2 x 730km) müssen, um den X-Trail abzuholen.
Jetzt bietet Nissan auf Kulanzbasis einen Servicegutschein i.H.v. 100,-€ an. Diese decken aber nicht mal die zusätzlichen Spritkosten.
Hat schon mal jemand von Euch Erfahrung mit einer solchen oder ähnlichen Kulanzregelung gemacht?