Leistungssteigerung von Raven sportiv

• Ich bin im Dezember zur Inspektion. Da werde ich mal dem Meister etwas löchern, was man dem DIG-T an so zumuten kann.

• Ich bin im Dezember zur Inspektion. Da werde ich mal dem Meister etwas löchern, was man dem DIG-T an so zumuten kann.

ich wollte ja noch berichten.

Lt. dem Meister bei meinem Händler, leidet das Fahrzeug nicht. Wenn man es moderat macht und nicht übertreibt. Speziell in der Fahrweise. Langfristig leiden die Baugruppen natürlich mehr. Sie haben zwar in der jetzigen Art noch Luft nach oben, aber man sollte sich bewusst sein, dass man die Karre doch mehr ran nimmt.

• Hallo,
    habe noch einen Race Chip Ultimate abzugeben,
    war 4 Jahre in meinem X-Trail verbaut, ohne Probleme.
    Da ich das Fahrzeug nicht mehr habe, ist der Chip über.

Er war in einem Xtrail Ez. 2015 1,6l 130PS

Wer Interesse hat PN.

• Ich hatte auch ein System von Heico Emotion / Raven Sportive verbaut. Lief bis zum Verkauf des Wagens 6 Jahre super !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.