Ja, hallo, habe mich hier gerade registriert und stelle fest, dass hier durchaus ein wenig Betriebsamkeit rein könnte.
Ist das Forum zu neu, oder findet das Forum keine Mitglieder?
Sehe ich das richtig, dass es kein Mitglieder-Vorstellungs-Unterforum gibt?
Egal. Ich schreib mal einfach, was mich interessiert, stelle meine Fragen und vielleicht schaut ja zufällig wer hier rein und kann mir helfen!?!?!
Los gehts .............
1. Grundsätzlich würde mir ein QQ reichen, der hat aber nur dieses dämliche nicht zu öffnende Panoramadach. Sollte ich hier falsch informiert sein, erbitte ich Meldung. Also beabsichtige ich, mir den Xtrail zu holen, weil man dieses Dach öffnen kann.
2. Ist der Xtrail nicht ein klein wenig untermotorisiert mit den 131 Pferdchen? Immerhin liegt sein Leergewicht ja um einiges höher als beim QQ und den bin ich gefahren und hatte den Eindruck, das passt so gerade ........
3. Beim Händler würde gesagt, sowohl im QQ als auch im Xtrail sei ein Soundsystem verbaut ......... "ähm, ich mein es sei ein Pionier oder Bose ................"
Was ist denn nun verbaut? Oder sind da einfach 6 Lautsprecherboxen drinne und das wars?
4. Bei der Probefahrt vom QQ ging es mir bereits nach wenigen Minuten auf den Zeiger, dass der Spurhalteassistent sich permanent meldete. Man darf halt keine Radfahrer überholen ..........! Den Warnton kann man doch sicherlich ausschalten, oder?
Das wäre es erstmal. Hoffe, den Xtrail in Kürze mal probefahren zu können. Dann erlaube ich mir, hier zu berichten.
Have a nice day