Oh Gott, wie bin ich bloß früher lebendig von A nach B gekommen - ohne Totwinkel, Querverkehr, Safety Shield, Abbiegelicht und den ganzen Spielereien,
die sowieso nur bei besten Wetterbedingungen funktionieren.
Als vor 2 Wochen der große Schnee war, hat von den ganzen elektronischen Helferlein so gut wie nix funktioniert: Kein Abstandswarner, Kamera und Sensoren mit Schnee
überzogen und damit unbrauchbar....
Ein Glück, dass das Auto dann nicht gleich ganz den Betrieb einstellt und eine Meldung kommt: "Bleib lieber zu Hause..."
Kaufberatung X-Trail, Facelift oder nicht
-
-
ich war heute morgen ganz froh über die ganzen Helferlein...
War kurz davor abzufliegen... Das war ein Tanz über 3 Spuren mit bestimmt 5 oder 6 mal querstehen.... hat sich aber durch gegenlenken und etlichen ESP Einsätzen zum Glück wieder gefangen. Aber ich hatte das Gefühl wir waren beide an unseren Grenzen -
Ja, ESP und ABS, also alles was direkt mit dem Fahrverhalten zu tun hat, nehme ich aus. Das ist wirklich sinnvoll .
Totwinkelassi ist auch (wenn`s funktioniert gerade für LKW`s ) eine Hilfe.
Nebellampen sind bei Sicht unter 10 Meter nur mit gleichzeitigem Standlicht eine Hilfe, sonst blendet`s genauso. -
Tach zusammen,
ein Tip für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich einen neuen X-Trail zu kaufen, hab meinen über Carwow bestellt, gab 25 % auf Listenpreis, bestellt bei Dirkes in Köln.
-
Tach zusammen,
ein Tip für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich einen neuen X-Trail zu kaufen, hab meinen über Carwow bestellt, gab 25 % auf Listenpreis, bestellt bei Dirkes in Köln.
Das ist nicht schlecht, geht aber noch mehr.
MOLL in Euskirchen . 28%, Tageszulassung, kein EU Fahrzeug. CX5 zum Schwacke Preis in Zahlung genommen.