War heute das erste Mal im FL gesessen...die Rückleuchten finde ich viel besser, der Rest hat sich nicht viel geändert. Das abgeflachte Lenkrad sagt mir in der Realität nicht zu, optisch hat es mir eigentlich gut gefallen. Motorenseitig hat sich ja nichts getan, insofern kein großer Unterschied.
Aber auch beim FL geht was beim Preis, also warum dann den nicht nehmen?
Wenn es auf jeden Euro ankommt, dann eben VFL.
Kaufberatung X-Trail, Facelift oder nicht
-
-
also wenn ich mich recht erinnere habe ich für meinen 1.6 diesel tekna in grau mit winterreifen als komplettrad 26.000 oder 27.000 gezahlt (neuwagen mit tageszulassung).
gekauft hab ich ihn vor so 4-5 monaten... jetzt würde ich ehrlich gesagt max 25.000 für selbiges angebot bezahlen, da urteil und so weiter... vielleicht weniger.
-
Zu den genannten Punkten wie
- das neue Lenkrad (beheizbar)
- die hübscheren Rückleuchten
- LED Licht nicht nur im Tekna
- Haifischflossenantenne
- neues Heckklappen-Öffnungssystem (mit Fußsensor)kommen noch (je nach Ausstattung)
- LED Licht mit AFS (adaptives Lichtsystem)
- neue Nebelscheinwerfer
- automatisches Einklappen der Spiegel
- adaptiver Tempomat
- Fußgängererkennung
- Querverkehrswarner
- Auto-Hold für Bremse
- beheizbare Rücksitze
- etwas mehr Laderaum
- Bose Audiosystem
- neue FarbenDie Entscheidung ist die deine.
-
Kauf dir was anderes
-
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Hmm an den größeren Motor hatte ich noch gar nicht gedacht...
Das mit 10% Unterschied trifft wohl für die Basisausstattung zu... aber bei Conecta wirds wohl nicht mehr 10% sein... wenn jemand aber so gute Angebote hat, gerne her damit...Ansonsten habe ich auch schon die Preise wie Stefan gesehen
Check mal Dirkes Automobile Bonn....
-
Kauf dir was anderes
Höre ich da leichte Resignation raus ?....Ich hab ja deine Werkstatthistorie gelesen...
-
Höre ich da leichte Resignation raus ?
Leichte? Er hat schon Depressionen......
-
Mit Hookman's Erfahrungswerten hätte ich die Karre schon längst abgestoßen. Da wären mir meine Nerven zu schade.
-
Ich fahre immer mit 2 Liter SuperPlus und nem Zippo durch die Gegend ...
-
Rascal: Stimmt da sind noch ein paar Punkte. Deine Aufstellung zeigt aber deutlich, das Imho nicht viel passiert ist. Wenn man die Ausstattung nicht wählt oder braucht, dann bringt einem das FL bis auf die Optik wenig. Neue Nebelscheinwerfer bringen z.B. genauso wenig wie die alten Teile, außer man steht auf die "coole" Optik und schaltet sie immer ein, auch ohne Nebel...
Mehr Laderaum ist mir neu...wie haben sie denn das hinbekommen?