Bremse rundum erneuern
-
-
Aber Reifen wechseln tust schon gell? Ist mind. genau so "gefährlich".
ich denke mal, er wird nur die kompletten Räder wechseln. Ohne Spezialwerkzeug Reifen von der Felge zu bekommen ist doch etwas mühsam.
-
Sagen wir mal so, ich würde selbst kompletträder wechseln, tue das aber nicht da zum wechsel immer wer in unser geschäft kommt und das bei allen autos macht
Wenn mir das einmal ordentlich gezeigt werden würde wie das mit bremsen funktioniert würde ich es whs auch machen, so ohne ahnung aber halt nicht -
Was ein Mensch zusammen gebaut hat, bekommt ein Mensch auch wieder auseinander.... und wieder zusammen
Genau das sag ich auch immer
Meistens noch besser ich achte mehr drauf das alles sitzt und fest ist als manche Werkstätte. -
....und wenn du mal was über hast vom basteln.... Tankdeckel auf und rein damit..... es findet alles allein seinen Weg und wo es hingehört
-
Hallo X-Trail Fahrer,
will auch meine Bremsen vorne neu machen, habe aber eine Frage zu den hinteren.
Komme vom Qashqai-Forum und habe einen Qashqai J11 1.6 dci 4x4. In dem Forum sagt man sich die EBP müsse man noch mit einem OBD- Gerät wieder anlernen. Es wird doch beim X-Trail nicht anders sein? Vielen Dank für eure Antworten -
-
geht auch ohne
-
geht auch ohne
Wie genau funktioniert das Anlernen, nach Einbau von Scheibe und Beläge?
-
zusammenbauen und Bremsen.... Wie sonst auch.... Ich hab nix angelernt