evtl. der hydraulischer Spanner der Steuerkette.Der muss erst Druck aufbauen.
Oder tatsächlich ein loses Blech?
gab es da nicht auch mal Probleme bezüglich der steuerkette?
evtl. der hydraulischer Spanner der Steuerkette.Der muss erst Druck aufbauen.
Oder tatsächlich ein loses Blech?
gab es da nicht auch mal Probleme bezüglich der steuerkette?
Nein der 1,6 Dig-T ist absolut unauffällig in die Richtung hin. Das ist der 1,2 Dig-T der reihenweise auseinander fällt, so wie bei einem Fahrzeug von mir am Anfang des Jahres.
Am Freitag geht mein X zum Werkstatt . Zweite und dritte Meinung , erstmal ausbauen und dann sagen die mir ganz genau was da los ist. Wobei denke ich das es mir nicht billig wird. Schreibe ich naher was da raus kommt .
Ich habe meinen bei 47 und 53 tsd km gewechselt, nicht mal 3 Jahre alt. Deshalb habe ich die Marke gewechselt.
Ging aber beides auf Garantie, oder?
Ja. Erster Wechsel war mit 2 Jahren und 5 Monaten. Und dann nach 2 Monaten wieder.
Außerdem hat AGR Ventil Probleme gemacht.
Deaktiviert Start / Stop und ihr werdet keine Probleme mehr haben
Bei mir hat das Ding sowieso nicht richtig funktioniert, in ganzer Zeit ca 6 oder 7 Monaten als ich die Funktion nicht abgeschaltet habe hat es vllt 5 oder 6 mal angesprungen. Ansonsten nie benutzt. Und immer warm und kalt laufen.
Start /stop funktioniert wirklich rätselhaft , mal so mal anders . Deshalb jedes mal schalte ich deren ab, gleich nach anschnallen .
Am Freitag geht mein X zum Werkstatt . Zweite und dritte Meinung , erstmal ausbauen und dann sagen die mir ganz genau was da los ist. Wobei denke ich das es mir nicht billig wird. Schreibe ich naher was da raus kommt .
Vielleicht kannst auch mal hier
Kleines Turbolexikon
mal nachlesen, sehr interessant, ist ne Bude , die sich mit sowas beschäftigen.....
X-Trailux: Ich habs dauerhaft deaktiviet. Das macht dir nur den Turbo und vieles mehr kaputt