ich spiele mit dem Gedanken ,bei mein neuen x Trail eine elektrische Heckklappe nachzurüsten.hat jemand von euch Ahnung vom aufwand und preiß ?
elektrische heckklappe
-
-
Auf Ebay werden immer wieder Unfall-Reste von T32 verkauft.
da würde ich mal nachfragen, ob sie die elektrischen Gasdruckfeder da haben.
Ein Steuermodul müsste auch dazu gehören.Alternativ eine Lösung wie go simply http://gb-tuning.de/
-
Hat nicht jeder neue X-Trail eine elektrische Heckklappe?
-
Gb-tuning ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich habe schon einiges aus der Kia Szene darüber gelesen.
Es gibt extra Sets modellspeziefisch zum nachrüsten. Sogar mit Fußsensor. Den Sensor überlege ich mir noch zu kaufen -
Hat nicht jeder neue X-Trail eine elektrische Heckklappe?
Serie nur bei N-Connecta und Tekna.
-
Serie nur bei N-Connecta und Tekna.
Ich habe N-Vision und ist Serie
-
Mucker sagte "neue X-Trail". Deiner ist nicht neu.
-
Hab gerade noch mal nachgeschaut, N-Connecta und Tekna haben die sensorgesteuerte Heckklappe. Visia und Acenta nicht.
-
Es geht doch nur um die elektrische Klappe, also die motorisch angetriebenen Klappenlifter.....nicht die Sensorik deiner Klappe. Wir sind alle noch old school und brauchen unsere Füße zum laufen und nicht für die Heckklappe.
-
es ist nicht der brandneue x Trail.bj.09/2017 Facelift.hat so gut wie alles drin .nur eben nicht die elektrisch Heckklappe .ich würde damit leben können .aber meine frau sind die arme zu kurz um die klappe zu schließen .darum mein Umrüßtgedanke.