Glückwunsch zu deinem neuen X.
Der NEUE in der Runde
-
-
Gefällt mir in deiner Farbe auch sehr gut, v.a. mit den neuen Rückleuchten.
Ja, die neuen Heckleuchten gefallen mir auch definitv besser als die alten, vor allem das man den Chromrand weggelassen hat.
-
Das sagt @Dillon1 immer wenn er einen weißen BigX sieht.
Ja, find ich immer noch gut, aber Deine Farbe hätte ich auch genommen, war leider nicht so schnell verfügbar, als ich ihn gekauft habe...
-
Ja, find ich immer noch gut, aber Deine Farbe hätte ich auch genommen, war leider nicht so schnell verfügbar, als ich ihn gekauft habe...
..weil es halt die Farbe so selten gibt dauert es etwas länger. Erst stand schwarz bei mir auf den Programm, dann liebäugelte ich etwas mit weiß, aber als ich die Werbung sah und nie einen in natura, habe ich orange genommen.
-
Noch ein Neuer
Hallo zusammen,
ich bin auch bald stolzer Besitzer eines
X-TRAIL TEKNA 2.0 dCi 130 kWdauert aber noch drei Monate, habe in jungen Jahren ( vor 30 Jahren) Range Rover gefahren, denke mal der X-Trail ist dem damaligen Modell des Range Rovers um Längen überlegen, bin total gespannt, überlege mir All Grabber AT 3 aufzuziehen, dann dürfte auch im Gelände ( Jagd) alles gut sein, in diesem Sinn, kann es kaum abwarten, bis er da Ist.
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Du kannst Dir ja die Vorfreude versüßen, indem Du hier kräftig stöberst... -
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich an dieser Stelle auch mal vor: Bin ganz neu hier im Forum und bekomme (wenn alles gut läuft) morgen meinen ersten X-Trail. Ist ein Dienstwagen und die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen. Fahre momentan den Qashqai J11 Tekna Diesel, CVT und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Beim X-Trail konnte/durfte ich mir jetzt aus Kostengründen "nur" den N-Connecta leisten, aber immerhin mit Schiebedach... Da wir den Wagen oft auch für Urlaubsreisen nutzen, war mir die Größe des Kofferraums und der etwas stärkere Motor es wert, auf einige andere Highlights, die mir vielleicht der Qashqai Tekna+ geboten hätte, zu verzichten. Bin ein erfahrener Nissan-Fahrer (Micra, Almera, Almera-Tino, Primera, Qashqai J10, Qashqai J11) und freue mich nun auf die Erfahrungen mit dem X-Trail. Werde hier mal fleißig mitlesen und hoffe, so einiges zu erfahren... -
Willkommen im Land des Dicken....
-
habe in jungen Jahren ( vor 30 Jahren) Range Rover gefahren, denke mal der X-Trail ist dem damaligen Modell des Range Rovers um Längen überlegen, bin total gespannt, überlege mir All Grabber AT 3 aufzuziehen, dann dürfte auch im Gelände ( Jagd) alles gut sein, in diesem Sinn, kann es kaum abwarten, bis er da Ist.
Willkommen im Forum. Ob der Dicke einem Range Rover im schweren Gelände (davon bin ich jetzt mal ausgegangen) wirklich überlegen ist würde ich fast bezweifeln ..
Für das Einsatzgebiet hätte ich mir persönlich lieber einen "richtigen" Geländewagen geholt (ich meine mit Sperrdifferenzial und Getriebeuntersetzung z.B.)
Ich denke mal mit entsprechender Bereifung ist auch für den Dicken einiges machbar (Matschdurchfahrten / Schnee usw. )
Über Stock und Stein stört eventuell die geringe Bodenfreiheit / Böschungswinkel usw.
Aber vielleicht habe ich auch nur überinterpretiert und du willst ihn nicht soooo hart rannehmen... -
Werde hier mal fleißig mitlesen und hoffe, so einiges zu erfahren...
Auch Willkommen im Forum und viel Spaß auf den Urlaubsreisen .
@Mucker : Hast Du gesehen: Noch ein Weißer !!