Hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Spiegel mit einer Kamera.
Hat er.
Hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Spiegel mit einer Kamera.
Hat er.
Hab ich. Bei mir funzt alles bis auf Fenster mit Schlüssel aufmachen. Habe ja ein Kabel nicht angeschlossen.
Die haben wahrscheinlich beim 2017 die Spiegelanschlüsse geändert.Hab mir jetzt Anschlusspläne für meinen besorgt.
Wenn ich Sonntag wieder Zuhause bin sehe ich mal,ob ich klar komme.
Hab gesehen,das ein PIN vom Modul schon mal ins Leere geht.(zum Originalstecker)Hab zwar mit Elektrik nichts am Hut,aber werd schon klarkommen.
Mein Verkäufer wusste auch nicht weiter,hat bei seinem Verkäufer in China nachgefragt.Mal sehen ob er eine Antwort bekommt.
Das 2.Modulset was ich zum Austausch bekommen habe,darf ich wegen dem Ärger behalten.
Also falls zufällig noch einer ein Bild von seinem Spiegelstecker gemacht hat(unwahrscheinlich),der kanns ja mal schicken,zum direkten Vergleich mit meinem.
Danke euch jedenfalls!
Meld mich wieder.
so habe jetzt meine Spiegel und Fensterbox auch verbaut, funzt alles Prima, kein loses Kabel alles stecker, wobei man bei dem Spiegelstecker zwei kleine nippel wegschneiden muß, wie es Timtom schon beschrieben hat, Fenster und spiegel alles geht super. Habe auch gleich die Box vom Dachfenster eingebaut, da klappt auch alles Super.
Hier nochmals die Links:
https://www.aliexpress.com/ite…=a2g0s.9042311.0.0.g5oh4s
Hast du beim Fenster/Spiegelmodul 2 lose Kabel gehabt?
Wenn ja wo kommt das 2te Kabel hin????
Hast du beim Fenster/Spiegelmodul 2 lose Kabel gehabt?
Wenn ja wo kommt das 2te Kabel hin????
Nein, mein Modul hatte keine losen Kabel, nur stecker.
Krass. Wieviel verschiedene Module es gibt....
Kannst du mit dem Schlüssel die Fenster auch öffnen??
Habe gerade in deinem Link gesehen daß du das gleiche Model hast wie ich vom selben Verkäufer. Merkwürdig
Krass. Wieviel verschiedene Module es gibt....
Kannst du mit dem Schlüssel die Fenster auch öffnen??
Habe mal probiert wild auf dem schlüssel rumzudrücken aber öffnet sich kein Fenster.
Habe gerade in deinem Link gesehen daß du das gleiche Model hast wie ich vom selben Verkäufer. Merkwürdig
Merkwürdig ist, bei Ali bestellt und geliefert aus Schweden!?