Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

• So, Fenstermodul und Lifter eingebaut :thumbup:

Nach dem abschließen klappen die Spiegel ein, und dann fahren nacheinander die Fenster hoch! Perfekt ^^

Bei den Liftern habe ich festgestellt dass sich der Spalt oberhalb an der Windschutzscheibe etwas vergrößert. Wundert mich aber nicht, da die Lifter ja mit voller Kraft auf die Montagewinkel der Haube drücken.

• An das gleiche wie das vom Spiegelmodul, das violette, ist das Signal vom Tür schließen

Auf den Bildern sieht man es ein bisschen 8)

X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017

Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

Einmal editiert, zuletzt von Implementor ()

• OKay...aber öffnen kannst du die Fensterheber nicht per Funk, oder ?!?!?! weil dann würden meine ebenfalls funktionieren. ich dachte immer, man kann sie dann auch mit dem Signal der ZV öffnen.

Viele Grüße
    Chris

• OKay...aber öffnen kannst du die Fensterheber nicht per Funk, oder ?!?!?! weil dann würden meine ebenfalls funktionieren. ich dachte immer, man kann sie dann auch mit dem Signal der ZV öffnen.

Nö, nur zu :)

X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017

Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

• Habe aber mal in einem Video gesehen das dies funktioniert. Der drückte da verschiedene Kombinationen auf dem Schlüssel dann ging es.
    Habe meins ja erst bestellt dank Timtom mit Spiegeleinklappfunktion. Also dauertes noch eine Weile bis ich berichten kann.

• Guckst du...............

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei den Liftern habe ich festgestellt dass sich der Spalt oberhalb an der Windschutzscheibe etwas vergrößert. Wundert mich aber nicht, da die Lifter ja mit voller Kraft auf die Montagewinkel der Haube drücken.

Danach wurde ich im russischen Forum gefragt, ob bei mir Spalt entstanden ist.
    Bei mir ist es nicht so, kein Spalt oder ähnliches.