Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

• hallo mamita5000, das Teil, welches ich bestellt hab, sieht etwas anders aus. Ich hab auch nicht spiegelverstellung. Ich werde es am Wochenende mal fotografieren. Nur wie ich schon schrieb, sobald es angeschlossen ist, sind auf der Fahrerseite die fensterhebertaster ohne Funktion

• Ich hab jetzt mein Modul bekommen, allerdings ohne Manual :|
    Ist auch nicht schlimm...
    Mich würde nur interessieren wo das Schaltkästchen in der Tür positioniert werden muss!

Für Infos wäre ich dankbar!

Ach ja, das Schliessmodul für das Dachfenster habe ich eingebaut! Funktioniert Prima
    Zündung aus, Dachfenster geht zu ! :thumbup:

X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017

Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

• Den Kasten hab ich innen am Blech fixiert..hält super...also in Richtung Innenraum zwischen Blech und Türverkleidung

Viele Grüße
    Chris

• Ganz easy, Leselicht raus, am rechten WEBASTO Modul Stecker raus, zwischen stecken, Platz für Neues Modul suchen, reinkleben, Leselicht rein, fertig
    :thumbup:

X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:

• Den Kasten hab ich innen am Blech fixiert..hält super...also in Richtung Innenraum zwischen Blech und Türverkleidung

?( Versteh ich nicht :?:

Geht es etwas genauer ?? :rolleyes:
    Das Relais für das Spiegelmodul gehört links außen auf das Blech gepappt. Wo ist denn für das Fenstermodul Platz? Ich meine so, dass die Türverkleidung nachher wieder drauf passt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Implementor ()

• Ach ja, das Schliessmodul für das Dachfenster habe ich eingebaut! Funktioniert Prima
    Zündung aus, Dachfenster geht zu !

Ich meinte das Teil hier. Auch in der Tür oder OBD?. Wenn OBD, ist nicht richtig sichtbar, ist dann noch ein Ausgang vorhanden? Weil ich ja den OBD mit Speedlock belegt habe.

Dann ist das nämlich ein Aufwasch mit dem bestellen. Werde mir das Modul das von Timtom empfohlen worden ist bestellen, für die Fenster incl. Spiegelmodul. :D

• Beides bestellt. Komme dann vorbei und du kannst es anschließen. Mein Kölner Freund (peho) hat keinen Bock dazu. Die Zeit hätte er aber. :D

• Ich warte ja noch auf Teil für das Dachfenster. Aber ist schon mal gut zu wissen, dass wenigstens das einfach ist. Mit dem Teil für die Fenster hab ich ja nicht soviel Glück. Vielleicht hab ich ja was verkehrt gemacht. Wenn du, Implementor, das Ding angeschlossen hast und es funktioniert, dann schreib doch bitte mal welches Kabel du für den schliessimpuls nimmst! Vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle. Und ob die fensterheber an der Fahrerseite funktionieren! Danke schon mal