Hallo tuxlinux, kannst du mir beschreiben, wo das Relais E 101 sitzt. Wenn ich das abklemmen könnte würde die Hupe im Motorraum totgelegt sein und die Bastelei am Radkasten würde entfallen.
Danke für Deine Hilfe
Zentralverriegelung / Fenster & Schliebedach automatisch schließen
-
-
Du suchst das Relais H1, nicht E101.
E101 ist für Alarmanlage.
H1 ist Hupe.
Sitzt direkt neben der Batterie. -
Ich hab eine Alarmanlage??
Wußte ich gar nicht.
-
Die wo hier nicht angeboten wird.
Der X-Trail wird weltweit in 5 Werken gebaut und entsprechend der Region konfiguriert.So hat z.B. der Rogue in USA kein DAB+, dafür aber Satelliten- und Alarmanlage.
Gebaut in der Nähe von Nashville. -
In erster Linie nicht. Aber trotzdem gehen bei mir gerade die Fenster nur zu. Da bei der autom. Spiegelsteuerung vom orig. Kabelbaum 2 Kabel umgepinnt werden müssen. ich denke daran liegt es.
Aber ich muss jetzt erst mal einen Schaltplan plus Bezeichnung finden, damit ich das korrigieren kann
sag mal, bist du da schon weiter gekommen??
Tuxlinux hat da einen Plan aufgetan:Mein Modul ist jetzt auch angekommen. Sobald ich wieder in D bin, werd ich mich dran machen
-
Hallo, leider nein, da ich an den Wochenenden kaum Zeit hatte.
Heute war ich beim Freundlichen und ich bekomme die Tage die Schaltpläne per PDF zugeschickt.
Dann geht es weiter
-
Hallo, leider nein, da ich an den Wochenenden kaum Zeit hatte.
Heute war ich beim Freundlichen und ich bekomme die Tage die Schaltpläne per PDF zugeschickt.
Dann geht es weiter
wäre dir um eine Weiterleitung der Pläne sehr dankbar
-
Ich hab das mit dem automatischen Fenster schließen aufgegeben. Sobald ich das Modul anschließe, kann ich von der Fahrertür aus kein Fenster mehr bedienen. Wenn ich schließe, fahren dann die Fenster hoch, aber die Spiegel klappen nicht mehr an
-
Ich warte immer noch auf die Pläne von Nissan Händler. Er wollte mir alles per PDF zuschicken. Vielleicht kommt dann Licht ins dunkle
-
Ich glaube, bei mir hilft auch der Schaltplan nicht. Ich denke eher, das Ding hat ne Macke, denn wie gesagt, wenn ich es anschließe, kann ich kein Fenster von der Fahreretür mehr bedienen