Wie willst du dann bestellen wenn du keinen Account hast??
Zentralverriegelung / Fenster & Schliebedach automatisch schließen
-
-
#Viperdriver2000
Könnten Sie das evtl. für mich bestellen??
Ich würde Ihnen sofort das Geld per PayPal senden. Das wäre einfach super denn ich bekomme das nicht hin.
-
#Viperdriver2000
Ich würde Ihnen sofort das Geld per PayPal senden. Das wäre einfach super denn ich bekomme das nicht hin.würde ich ungerne machen. einfach aus dem Grund das ich nicht nachvollziehen kann ob und wann es ankam usw.
sorry. -
#Viperdriver2000
Ich würde Ihnen sofort das Geld per PayPal senden. Das wäre einfach super denn ich bekomme das nicht hin.Ich würde gerne helfen, aber die Sendung müsste erst zu mir geschickt werden und dann per Deutscher Post oder Hermes weiter zu dir, d.h. hier würden dir zusätzliche Kosten entstehen. Wenn das ok ist schick mir bitte deine Email per PN.
-
Was ist so schwer sich nicht bei Ali anzumelden? Hier klappt es auf dem Board aber bei Ali ist es so schwer? Lächerlich
-
Hallo Rascal,
Das wäre wirklich toll.
Was bedeutet denn PN?
Bin einfach echt hilflos was so etwas angeht. An alle anderen sorry -
@ Rascal
-
Privat Nachrichten hats gemein denke ich
-
Hallo zusammen,
habe heute zufällig bemerkt, daß ich mit meinem Fenstermodul nicht nur alle 4 Scheiben automatisch versenken kann, sondern daß die hintere Seitenscheibe auf der Fanhrerseite auch wieder automatisch hoch geht auf Tastendruck. Eigentlich dürfte das ja nicht sein da die Fensterheber über keinen Einklemmschutz verfügen ... -
Das klingt aber Abenteuerlich, nur ein Fenster. Denke das muss dann doch auch bei den anderen 3 Fenstern funktionieren. Bestimmt mit einer Druck Reihenfolge. ✌️